Was empfehlt ihr um schnellstmöglich voll zu werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Tullamore dew 50%
Vodka 50%
Klopfer 0%
Berentzen 0%
Feigling 0%
Havana 0%
Bacardi 0%

8 Antworten

Klare Brände ohne Etikett sind bei mir der Klassiker, falls es schnell gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harzer5Life
09.03.2017, 21:18

100% methanol sachse

0

Wenn du viele Alkoholische Getränke durcheinander trinkst dann wird man davon relativ schnell betrunken, aber es ist auch sehr wahrscheinlich dass dir dann schlecht wird. Süße Alkoholische Getränke machen einen auch schnell betrunken weil der Zucker schneller in dein Blut geht.

Wieso will man so etwas überhaupt machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harzer5Life
08.03.2017, 12:14

ich trau mich in der Disko nur dann Weiber anzusprechen ^^

0

Viele verscheide Alkoholsorten mischen und schnell trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekt mit kurzen mischen!!! Nach einem Glas bist du voll! So ist es auf jeden Fall bei mir😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vorher Blut spenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vodka

Wer solche Fragen stellt ist so hohl, dass er wohl niemals voll wird respektive wohl keiner den Unterschied merken wird, ob voll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher nichts essen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tullamore dew

Es ist aber alles irgendwie eklig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?