Was empfehlt ihr mir mittzunehmen für Campingausflug am Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Basel1990,

falls ihr selber kochen wollt, brauchst du natürlich noch einen Gaskocher und Geschirr. Aber an das meiste hast du schon gedacht.

Eine gute Checkliste mit Infos zur Reisevorbereitung zum Camping findest du hier: http://www.campen.de/shop#erstens

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall gute Laune mitnehmen :-) 

Vielleicht noch Badesachen, falls es sehr warm wird. Aber ich bin wohl jemand, der auch ins Wasser springt, wenn es nicht sehr warm werden würde :D

Und ich bin mir nicht sicher, ob du am Ende nicht zu viel mitnimmst. Dachte, soll nur "ein" Wochenende werden^^ Aber nach deiner Aufzählung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel1990
08.09.2016, 10:28

ja stimmt ist nur ein wochenende mal schauen was alles in den 50L rucksack passt

0

Was wir am häufigsten vergessen haben ist Klopapier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?