Was empfehlt ihr mir lieber , ein samsung galaxy s7 oder s7 edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S7 Edge, weil Edge, größeres Display und merkbar größerer Akku

S7 vielleicht weil es kompakter und leichter ist? Hängt davon ab ob du eher ein größeres oder kleineres Handy willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 08:12

Würde aber das s7 Edge nehmen

1
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 08:20

Naja, der Rand macht paar % vom Display aus und es hat Gorilla Glas 4, also ist es auch relativ bruchsicher. Der Akku und das Display+Edge machen für mich das s7 Edge besser als das s7. Außer wenn es dir zu groß ist.

1
Kommentar von beagleman7
31.07.2016, 12:38

Danke für den Stern :)

0

Also mein Handy fällt gerne mal auf die Kanten.. weiß ja nicht ob das bei dem S7 auch so ist, aber denke mal das Edge sollte nicht auf die Kante fallen ;3

Außerdem finde ich persönlich das Edge unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mogol108
26.07.2016, 08:21

eigentlich hat das edge aber viele NÖTIGE funktionen, wie dass man das handy einfach als lineal verwenden kann...

0
Kommentar von beagleman7
26.07.2016, 08:23

Außerdem hat es ein größeres Display und merkbar größeren Akku!

1

Was möchtest Du wissen?