Was einpacken Tropical Island

2 Antworten

Handtücher, Bademantel, Was zu lesen, Essen+Trinken, Duschzeug, Badeschlappen

Genugend zu essen

Was würdet ihr an essen mit ins Tropical island mitnehmen?

Hallo Was würdet ihr alles zu essen mitnehmen, wenn ihr ins tropical island fahren würdet. Fahre von 9:00 Früh bis abends aber weiß nicht was ich an essen mitnehmen soll es ist egal wie viel Kalorien die Snacks haben auf antworten frue ich mich

...zur Frage

Tropical island reservieren oder spontan?

Hallo Leute wecken sich mit tropical island aus
Wie sieht es mit Termin / reservieren aus muss man da vorher einen Termin machen oder kann man einfach dahinfahren

...zur Frage

was muss man mitnehmen wenn man zu tropical Island fährt?

Hallo,ich fahre am 31.12.14 zu tropical Island und ich weiß nicht was ich mitnehmen soll. Freue mich auf eure antworten. Bis zum 30.12.14 muss ich alles wissen danke,😇😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😳👙👙👙👙

...zur Frage

Interrail Reise Packliste?

Hallo!

Ich fahre diesen Sommer im Zuge von Interrail durch Europa. Darum an alle die bereits Interrail hinter sich haben oder oft in Hostels und Zügen übernachten: Was sollte man unbedingt einpacken und habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich die Reise angenehmer machen kann?

...zur Frage

Monitor für Reise verstauen?

Leute fahre übermorgen nach Berlin mit der klasse (Klassenfahrt) wir wollten damit es uns abends nicht langweilig wird eine Ps4 + Monitor mitnehmen Die ps4 zu verstauen ist kein Problem Aber beim Monitor (24 Zoll) bin ich mir nicht ganz sicher ob bei der 3 Stunden Fahrt der Monitor es im Koffer besteht Er muss in den Koffer denn nirgendwo anders hab ich Platz Wie solch ich den Monitor verstauen im Koffer ohne das was bei der Fahrt passiert ???

...zur Frage

Kann man im Tropical Island (Berlin) Nachts schwimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?