Was einpacken für 5-Tägige Reise nach London?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme nicht zu viel - ich habe seit Lange einen Regel: wenn es nicht in meinem Rucksack geht, dann bleibt es zu Hause! (Ich reise oft!) Ich empfehle: Jeans oder bequeme Hose fuer die Reise, mit T-shirt, pullover und leichten Regenmantel, sowie gute, starke Schuhe; 5 T-shirts; ein Rock (wenn du weiblich bist! Obwohl ein Freund war einst durch London gefahren, er war als franz. H*re bekleidet und trug Skier ... 1,90m mit Schnauzbart ...) oder noch Hosen, vielleicht eine schoene Bluse/ Hemd, es haengt bei was Du am Abend machen wirdst. Unterwaesche, Socken. Waschmittel.

Taschengeld: brauchst Du Essen zu kaufen, oder ist das schon im Kosten gerechnet? London ist furchtbar teuer, ueberhaupt fuer Touristen. Ich empfehle, mindestens 20 Euro pro Tag, wenn Du kein Essen kaufen must

Hoffentlich ist das hilfreich. Gute Reise, und viel Spass - und pass auf Deine Sachen!

Ja, das Essen ist, soweit ich weiß, miteinbegriffen. Steht auch in einem anderen Kommentar von mir :) dennoch werde ich vermutlich zwischendurch etwas kleines essbares kaufen. Danke für die Antwort!

0
@user234594

Danke, freue mich sehr, dass ich Dir guten Rat gegeben habe! Und danke fuer den Stern auch!

0

hier in England ist das Wetter sehr unbestaendig -also brauchst du neben t-shirt und sommerkleid und Sonnenbrille -auc hfeste Scuhe ,wirlich festen Regenschutz und einen waermeren Pullover/Jacke...auf jeden fall ro tag mind 5£ einplanen fuer zusaetlziches Extras und dann noch etwas Geld zum Shopping. Gute Reise

Danke! Hat mir sehr geholfen :)

0

hi,BlueberryBanana, auf jeden Fall außer den Sommersachen auch eine dicke Strickjacke und eine Regenjacke :-)) Gut wäre doch auch ein Stadtplan. Was nehmen denn deine Klassenkameraden an Geld mit? Sprecht ihr nicht darüber, auch mit dem Lehrer? Ich würde pro Tag (wenn Essen und Trinken schon bezahlt sind!) noch ca.15 Euro mitnehmen, also zwischen 50 und 100 Euro. Du kannst ja das Nicht-Ausgegebene wieder zurückbringen:-)))))

Danke, für die schnelle Antwort! Meine Klassenkameraden nehmen zwischen 30-50€ mit. Musste mich nur vergewissern. Unsere Lehrerin ist etwas unorganisiert und redet noch nicht über Einzelheiten, allerdings dauert das noch ca. 3 Monate. Bin etwas übervorsichtig, deshalb frage ich jetzt schon. ;) Wir sind außerdem bei Gastfamilien und bekommen von denen Lunchpakete jeden Tag. Und Abend- und Frühstück essen wir bei den Familien.

0