Was einkaufen/kochen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es einfach und lecker sein soll: Bandnudeln, Sahne oder Creme fraîche, Zwiebeln, Lauch oder Brokkoli, Champignuns, Butter, Goudakäse oder Emmetaler oder Parmesan zum drüberreicben.

Zwiebeln und Champignons in der Pfanne andünsten, Lauc entweder andünsten oder Brokkoli blanchieren, Nudeln bissfest kochen. Etwas Würze nicht vergessen!

Aufeinander geschichtet in eine Auflaufform, Käse drüber reiben oder legen und ab in die Röhre.

Nennt sich Nudelauflauf und geht ziemlich schnell. Dazu einen leichten Rotwein (Dornfelder oder Spätburgunder).

Und schön schmusen hinterher.

Ich mach ganz oft Pasta mit Senf-Honigsauce... das is so ds leckerste was es gibt <3 

Ansonsten vielleicht was saisonales was gut zum Winter passt. Vielleicht sowas: http://paleodiary.de/paleo-suesskartoffel-curry/

oder einfach nen Auflauf mit Gemüse

Macht selber Pizza oder Pfannkuchen!
Oder du machst Rührei/ Omelette für alle mit brot und belag :)

Spaghetti mit Salat geht immer

ruf ihn an und frag ihn, was er mag

Er ist noch auf Arbeit und da kann er nicht an sein Handy :(

0
@LuckySunnyLove

ich habe eben schon geschrieben, des gibt auch fertigen pizzateig, den man nur noch belegen muß nach lust und laune.

0

Kaufe Kassler Rippchen und mache Sauerkraut dazu

Reis, Auberginen, Tomaten, Zwiebeln Knoblauch, Olivenöl Parmesan. Reis kochen, das andere schnippeln und in Olivenöl braten. Tomaten erst zum Schluss mitbraten. Parmesan drüber. Lecker. Könnt noch ne Dose Tomatensaft drüberhauen.

Leicht, einfach, schnell:

Pfannkuchen mit Apfelmus oder Zucker und Zimt.

Ich würde auch Pizza machen. Super auch zum zusammen backen;) #vielspaß

Was möchtest Du wissen?