Was eingravieren lassen? hilfe -.-

4 Antworten

vielleicht euer datum an dem ihr zusammen gekommen seit. gibt es ein paar worte, einen kurzen satz der für euch eine besondere bedeutung hat? eure initialien...

also bei mir und meinem schatz steh in dem ring sein name und mein name und dan unser datum ich finde aber auch ,, auf ewig dein " schön

Besonderes in Amsterdam?

Meine beste Freundin hat Geburtstag und sie liebt Amsterdam.. ich möchte mit ihr da etwas besonderes machen. Habt ihr Ideen? Danke für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Habt Ihr Ideen für Liebesgutscheine. (:?

Ich möchte meinen Schatz mit so einem selbstgemachtem Heftchen überraschen. Habt ihr ideen as ich da reinschreiben könnte ?? (:

...zur Frage

Was gibt es besonderes was man sich in Frankreich kaufen könnte?

also mein bruder fährt morgen nach frankreich und er möchte mir was mitbringen.. ich weiß nur nicht was er mir mitbringen soll

habt ihr ideen was es aufregendes oder besonderes oder einzigartiges aber auf günstiges in frankreich gibt ?

...zur Frage

übersetzung deutsch albanisch hilfe

Hallo ich möchte etwas auf albanisch eingravieren lassen. Kann mir jemand es richtig übersetzen? "Happy Birthday mein Schatz" Und " Ich liebe dich"

Ich weiß nicht ob ich es richtig übersetzt habe einmal "te dua" -ich liebe dich Und das andere Happy birthday heißt glaub ich Urime ditelindjen und schatz sagt man immer zemër aber was dann mein schatz heißt weiß ich leider nicht ... Kann mir bitte jemand weiter helfen

...zur Frage

Was kostet bei Mister minit eine ringgravur?

Mein Freund und ich haben Ringe zu Weihnachten wollen wir unsere Namen eingravieren

Wie viel kostet das bei Mister minit und machen die das überhaupt?!

...zur Frage

Süße Kosenamen für Freund?

Hi, ich habe einen Freund, sind beide 12. Er hat mich letztens Schatz genannt, und ich wollte ihm auch einen Spitznamen geben, aber irgendwas besonderes, soll aber natürlich auch süß sein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?