Was einer 16 Jährigen schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch so beautykiste oder ähnliches mit Masken nagellack und so'n kram wenn sie auf so was nicht steht kann man immer noch Gutscheine von primark etc schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschgel & Bodylotion (z.B. von treaclemoon) / Badekugel & Duschschwamm
Hab ich schon oft hergeschenkt & ist immer gut angekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Gutschein für ne Lounge/bar, die sie mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thats0mirii
20.11.2015, 15:22

ich habe sie seid länger Zeit nicht gesehen und hab meine Ahnung was sie da so mag :/

0

Wolldecke mit Ärmeln, gibt's im Internet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie will und wenn sie nix sagt nimm ne Flasche Schnaps oder Likör mit. Das geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?