Was einem Mädchen zum 2. Geburtstag schenken?

19 Antworten

Eine schöne Lampe zum Einschlafen. Da gibt's doch diese zylindrischen, die sich drehen. Kindercomputer (Vtech oder Leapster - oder ist das womöglich dasselbe?). Rosa Zeug von Prinzessin Lillifee (da gibt's ja jetzt auch Kleidung). Hörspiele auf Kassette oder CD. Ein knuffiges Kissen. Ein neues Stofftier.

Muß es denn für ein 2jähriges Mädchen unbedingt ein riesen Geschenk sein, oder reicht auch ein neues Bilderbuch aus.

...einen Fahrradhelm (für's Laufrad der großen Schwester!) oder Erweiterung zB für AQUAPLAY; Playmobil und ansonsten Geld für's Konto - wurde bei uns erfolgreich Ende März praktiziert- war nur SEHR SCHWER, das bei allen Verwandten und Freunden durchzusetzten ... :o) Sonnigen Gruß aus Hochberg

Vielleicht folgendes: Bilderbücher, altersgerechte Bücher zum Vorlesen (mögen viele Kinder in diesem Alter), ein kleines "Nachtlicht" mit Märchenfiguren, und, und und................

Ich finde diese Holzroller für dieses Alter Ideal, fördert den Gleichgewichtssinn und erleichtert später das Radfahren.

Was möchtest Du wissen?