Was einem Jungen zum zusammenkommen schenken?

5 Antworten

Eine modelleisenbahn das Spiel spiel des Lebens.ein Hoverboard.etwas süßes . Kuchen backen. Etwas von Lego.

Das spiel hat er schon, eine Modelleisenbahn / hoverboard ist ihr zu teuer...

lego mag er nicht

kuchen werde ich ihr mal vorschlagen

1
@macorieol

sie hat gesagt ein ganzer kuchen sei zu viel für 2...

1

Etwas, das zu seinen Hobbys passt

Das klingt irgendwie ein bisschen nach Erpressung.  So nach dem Motto; "wenn du mit mir gehst schenk ich dir was. " Oder hab ich da was falsch verstanden?

ja klingt so ist es aber nicht...

er hatte ihr schon gesagt das er sie liebt nur das er noch 1Wo warten will bevor sie zusm.sind (fragt mich nicht warum)...

0
@macorieol

Und in einer Woche sagt er dann: "...jetzt sind wir zusammen"? Naja, so ist das wohl bei 12-jährigen.

0
@sojosa

weiß ich nicht meine Freundin hat mir nur das erzählt was schon steht und mich halt gefragt was sie ihm schenken soll...

und ehrlich ich habe andere Probleme als sie das zu fragen...

0

1 monat zusammen- schenkt man sich da was?

hey ich bin bald 1 monat mit meinem freund zs ... soll ich ihm was schenken oder schenkt man sich da was? un wenn habt ihr ideen ?

...zur Frage

Was soll zum Wichteln schenken?

Hallo erstmal :) Wir haben heute in der Schule gewichtelt und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll; hab den unbeliebtesten Jungen der Klasse. Er hat keine Freunde also fällt Kumpels fragen schonmal aus. Ich weiß auch nichts über seine Interessen. Er ist halt ein typischer Streber. Hat auch keinen PC und ich bin in der 9.Klasse und es soll 10 Euro ksoten. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Geschenk für beste freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt nichts besonderes ein, dass ich ihr schenken könnte... Eine andere Freundin von uns schenkt ihr ein Fotoalbum und ich weiß nicht wie ich da "mithalten" kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?🙃

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund (12) schenken?

Also mein Freund (12 wie ich auch) ist ein Holländer feiert also kein Weihnachten sondern Sinta Klaas (oder so.. :D) ist aber egal... was kann ich ihn schenken? Es sollte jetzt nicht so etwas gekauftes sein sondern eher so was was richtig vom Herzen kommt ;-) Habt ihr Ideen?

über jede Antwort würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Was schenkt man einer Teenagerin?

Hi, Eine Gute Freundin hat bald B-Day und ich möchte ihr gern was schenken, was nicht so 0815 ist, sondern ein wenig anspruchsvoll, aber möglichst zum Großteil selbst gemacht. Sie ist weiblich und wird 16, vielleicht habt ihr ein paar Ideen, was man nem Mädchen in dem Alter so schenken kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?