Was einem Jungen beim ersten Date schenken?

6 Antworten

ein Lächeln wäre ein sehr guter Anfang

schenk ihm ein Lächeln

... wenn ihm irgendwas anderes mehr wert ist, dann ist er es vielleicht nicht wert mit ihm Zeit zu verbringen

Gruß

Wieso möchtest du ihm denn etwas schenken ? Kennt ihr euch schon länger ?
ansonsten fände ich es vielleicht ein wenig zu viel.. kannst du denn einschätzen wie er darauf reagieren könnte ? Nicht, dass er sich dann schlecht fühlt, weil er nichts für dich hat ?

ich weiss, dass er mir was mitbringt deswegen will ich nicht so dar stehen ohne Geschenk...

0
@emoji123

Ich würde ihm trotzdem nichts mitbringen, immerhin merkst du ja, dass es dich unter Druck setzt. Ein Geschenk sollte von Herzen kommen und nicht, weil du das Gefühl hast du musst, weil er es auch macht. Hör ihm sehr gut zu und vielleicht verrät er ja etwas, was er gerne hätte oder was ihm gefällt was du ihm dann schenken kannst.. :) aber lass dich nicht unter Druck setzen das würde er bestimmt auch nicht wollen

0

Ich persönlich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, aber jetzt wo du‘s sagst. Keine Ahnung. Geh ohne Geschenk hin. Ich würd höchstens was zum Essen mitbringen, aber sonst nichts.

Das kommt sehr darauf an was er mag und was auch verbindet.

Geste nur mit EINEM e.

Man muss gar nichts schenken. Man ist einfach da.

Danke fürs korrigieren

0

sehe ich auch so, ich denke freundliche Blicke reichen!!!

0

Das Wort "einem" schreibt man klein, mal abgesehen davon, dass in deinem Satz ein Verb fehlt. Wenn du schon die Grammatik Polizei spielst, dann auch richtig.

0

Was möchtest Du wissen?