Was einem guten Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, Geburtstagsgeschenke müssen nicht etwas atemberaubendes sein - oftmals reicht schon eine Kleinigkeit aus, um einem Menschen eine Freude zu bereiten. :-)

Was hat dein Kumpel für Hobbies?

Das klassische Beispiel für solche Geschenke wären:

  • eine Tasse mit seinem Namen oder einem Spruch
  • ein T-Shirt mit einem Motiv welches ihm gut gefallen würde
  • ein ganz kleines Fotobuch (sofern ihr gemeinsame Fotos habt)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern! :-)

0

Hallo SvenjaMelina!

Wie wäre es mit einem von dir zusammengestellten Picknick, das ihr an einem schönen Ort, zu dem ihr hinradeln könnt, zusammen verputzt?

Vielleicht könntest du ja eine kleine Freiluftpicknickveranstaltung mit mehreren Gästen organisieren, wenn ihr daran Spaß habt. Alle bringen was Leckeres mit...

LG

gufrastella

Man muss nicht unbedingt etwas materielles verschenken, es kann auch zum Beispiel einfach ein Kuchen sein :)

Ein Kuchen ist streng genommen auch was materielles.

2
@KTM2110

Aber die Liebe, mit dem er gebacken wurde, nicht. Natürlich nur, wenn es ein selbstgebackener ist...

1

Naja was hat er für hobbys/interressen. Wenn überhaupt zockt er und wenn auf welcher Konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er zockt Landwirtschaft Simulator, Gta glaub und er macht grad den Traktor Führerschein

0

Was möchtest Du wissen?