Was eignet sich für den sicheren Transport eines 22" TFT Bildschirms?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Reicht im Mobilbüro nicht ein 17,3" Labtop , zusammenfalten und geschützt .

Sonst brauchen Sie ja mindest 60 x 65  x 30    cm .Die immer im weg sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parafox2000
19.02.2016, 18:45

Ich hab ein sehr gutes und leistungsfähiges 13" Notebook und das möchte ich erstmal auch nicht gegen ein größeres tauschen. Den Bildschirm habe ich auch schon und das Notebook kommt mit einem MediaDock inklusive externer Grafikkarte. Da möchte ich eben bei längerem Einsatz gerne den Bildschirm anschließen. Ich reise maximal zu Zweit - platz ist prinzipiell da. Ich suche eben nur eine geschickte Möglichkeit das Ding beim Transport zu schützen

0

Was möchtest Du wissen?