Was eignet sich besser zum Bemalen von Stoff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich Textilfarbe vorziehen, man soll es ja sicher auch von weiter weg lesen können, und da machen sich Stifte nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phipsi1993
22.10.2012, 15:26

Ja, von "unserem" Block zum Gästeblock sind es bestimmt 15 Meter.

0

Ein Kultra wie geil ;)

Jau mit Stiften sitzt du ewig und es ist nicht wirklich gleichmäßig. Am Besten Textilfarbe und Stifte und das ist auch nicht all zu teuer (vllt 15€ je nach Größe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phipsi1993
20.11.2012, 09:29

Hallo,

naja nicht ganz.;) Obwohl ich mit bei Kultras keine direkten Freunde habe bin ich fast immer mit bei ihnen in der Kurve bzw. bei Auswärtsspielen bei ihnen...;)

Alles klar, danke für die Antwort.;)

0

Was möchtest Du wissen?