Was eignet sich am besten um in Holz etwas einzubrennen?

2 Antworten

Profibrenngerät kostet ca. 314,00 € plus Steuer und Versand für Gewerbetreibende

Ein so genannter Brennpeter. Das ist ein "Bastel-Werkzeug" mit verschieden geformten Aufsätzen. Mit Strom wird das Ding glühend heiß und man kann damit Muster etc. in Holz brennen. Sieht ein bisschen aus wie ein Lötkolben.

wie teuer ist den das? hab ein beschränktes budget

0
@Koehli

Google das mal. Den Preis kenne ich nicht, aber ich schätze einfach mal so was um die 15 - 20 EUR. Weiß ich aber nicht genauer!

0

Welches Holz eignet sich am besten für eine Bank?

Ich würde gerne eine Bank bauen, aus altem (recycling) holz und wollte fragen, welches Holz am besten wäre

...zur Frage

Matallic Marker einbrennen?

Hallo, ich habe von staedtler die metallic Marker gekauft und habe damit eine Tasse bemalt. Jetzt wollte ich die Tasse einbrennen im Ofen da die Stifte nicht wasserfest und permanent sind. Auf den Stiften steht jedoch keine Anweisung drauf wie man das machen soll oder ob das mit den Stiften funktioniert. Weiß jemand ob das trotzdem funktioniert mit den Stiften und wie man das machen muss? Lg

...zur Frage

Hallo, ich würde gerne einen Schwibbogen selber machen, folgende frage, was brauch ich alles dazu, und welches holz eignet sich am besten und wie dick?

Schwibbogen Fragen :)

...zur Frage

Welcher Stoff eignet sich am besten für den Bau eines Floßes?

Hier die Stoffe: Holz ,Styropor, Wachs, Aluminium,Zink, Kupfer, Eisen. Ich glaube Holz eignet sich am Besten, weil es eine höhere Dicht als Wasser hat. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Objekte aus dünnem Holz sägen?

Ich möchte dünne Objekte aus ca 3mm starkem Holz sägen. Welche Säge eignet sich da am besten? Soll relativ filigran sein

...zur Frage

Was mache ich jetzt bloß mit dem Display?

Mein Samsung Galaxy J3 (2016) zeigt seit heute nachmittag einen dunklen Fleck, ist also quasi eingebrannt.

Ich habe seitdem versucht, eine Lösung zu finden. Dann las ich den Tipp, ein Anti 'Burn In' Video laufen zu lassen, damit die Pixel wieder 'reaktiviert' werden.

Doch es hat sich bisher nichts verbessert. Ganz im Gegenteil: Der Bildschirm färbt sich immer mehr ganz schwarz.

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich mein Handy besonders für die Schule brauche und momentan kaum Geld habe, mir ein neues zu kaufen oder eine teure Reparatur zu bezahlen.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?