was eignet sich am besten als Geschenk für den Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei vier Monaten muss man noch nicht wirklich was schenken, wenn dann nur was ganz kleines und am besten selbstgemachtes. Vielleicht kannst du (wenn du bastlerisch ein wenig begabt bist) ein Schlüsselanhänger (z.B. in Herzform) aus Filz basteln. Dazu würde ein netter Brief dann gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch nicht so lange zusammen deshalb ist etwas kleines persönliches sicher am besten.
Wie wäre es mit einem Bilderrahmen mit einem Foto von euch zwein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm etwas Materielles, wenn dir etwas in den Sinn kommt, was du glaubst, worüber er sich freuen würde, erzwing das nicht. Ansonsten schenk ihm einfach deine Zuneigung, das ist mehr wert als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?