Was eignet sich als Taufgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas schenken, dass dem Kind später im Leben nützlich ist. Ich habe mal ein bisschen gegooglet. Du könntest zum Beispiel die Taufkleidung finanzieren. Oder ein schönes Schmuckstück für das Kind kaufen, dass die Eltern ihm geben, wenn es alt genug ist. Hier findest Du noch mehr Ideen: http://www.mode-und-geschenkideen.de/taufe-taufgeschenke/. Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt

Hey SunnyStern,

wie wär es denn mit einem Sparbuch, das Du auf den Namen des Babys anlegst? Du könntest auch eine Tasche mit Babyartikeln befüllen, wie z.B.Creme, einen Waschlappen, ein Kapuzenhandtuch, (gibt es momentan bei LIDL im Angebot). Gruß Inkonvertibel

Bis ...später....ist noch lang hin. Kauf lieber etwas zum anziehen.

Was möchtest Du wissen?