Was eignet sich als Taufgeschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwas schenken, dass dem Kind später im Leben nützlich ist. Ich habe mal ein bisschen gegooglet. Du könntest zum Beispiel die Taufkleidung finanzieren. Oder ein schönes Schmuckstück für das Kind kaufen, dass die Eltern ihm geben, wenn es alt genug ist. Hier findest Du noch mehr Ideen: http://www.mode-und-geschenkideen.de/taufe-taufgeschenke/. Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt

Hey SunnyStern,

wie wär es denn mit einem Sparbuch, das Du auf den Namen des Babys anlegst? Du könntest auch eine Tasche mit Babyartikeln befüllen, wie z.B.Creme, einen Waschlappen, ein Kapuzenhandtuch, (gibt es momentan bei LIDL im Angebot). Gruß Inkonvertibel

Bis ...später....ist noch lang hin. Kauf lieber etwas zum anziehen.

Was zur Taufe eines Jungen schenken?

Mein kleiner Neffe wird nächsten Monat getauft und ich habe überhaupt keine Idee, was ich als Taufgeschenk mitbringen könnte. Irgendwas, was er jetzt braucht, wie Babykleidung oder was, das ihm später im Leben nützlich ist. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Taufe! Baby! Was schenken?!

Hallo ihr lieben :)

ich bin in ca. 3 Wochen bei einer Freundin auf die Taufe ihres Babys eingeladen. (Freundin ist 18 Jahre, weiß nicht ob das wichtig ist:D) Jetzt meine Frage, was schenkt man denn bei einer Taufe? Was fürs Baby? Für die Mama? Für beide? Ich war nämlich noch nie auf einer Sie war früher meine beste Freundin aber es ist einiges passiert und deshalb sind wir nur noch einigermaßen gut befreundet weshalb das Geschenk jetzt auch keine Welten kosten soll. Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Geschenk für Taufe, Baby von meinem Cousin

Das Baby von meinem Cousin wird demnächst getauft. Was schenkt man so zur Taufe? Geld? Was fürs Baby? Falls es wichtig ist, wir sind sehr familiär und haben ein sehr gutes Verhältnis. Bitte um Vorschläge.

...zur Frage

Wie werde ich zur Christin?

Wie werde ich zur Christin ich bin nicht wirklich einer Religion angehörig aber ich möchte Christin werden :)

...zur Frage

Glauben beitreten?

Hallo

Ich möchte dem Christentum beitreten bin 14 m weiß auch wo ich es machen kann aber was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Taufgeschenk für einen 17. Jährigen

Hallo Leute!

Ein Junge, den ich aus einer Jugendstunde kenne, lässt sich bald taufen (er ist 17) und hat mich zu seiner Taufe eingeladen.

Geld schenken bei Freunden finde ich total blöd. Deswegen suche ich ein Geschenk, was kein Geldgeschenk ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?