Was eignet sich als Mitbringsel wenn man jemanden in der Psychiatrie besucht?

7 Antworten

Sachen, mit denen man sich oder andere verletzen könnte, sind verboten. Also nichts Spitzes usw... Ansonsten würde sie sich vielleicht über ein Buch freuen, damit sie Beschäftigung hat

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, weswegen Deine Freundin dort ist. Je nachdem würde ich mich halt mal bei den Eltern erkundigen.

Aber mit evtl. was Süßem, was zu Trinken (Säfte) oder was zum Lesen (Bravo? etc.) kann man nicht besonders viel falsch machen.

Ich bin jetzt von einem jugendlichen Alter von Euch ausgegangen. Ansonsten wäre Bravo wohl doch nicht das Richtige sondern Bild der Frau oder so???

Auf geschlossener Station darf man oftmals nichts behalten, außer Kleidung die man trägt.

Ich glaube es würde sie am meisten freuen wenn du ihr etwas zum Essen oder Trinken mitbringst. In der Psychiatrie gibt es nichts Gescheites zum Essen.

Was möchtest Du wissen?