Was eher kaufen Steam oder PSC?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich bins wieder.

Hab mich mal schlau gemacht.

Es gibt für beide keine Altersbeschränkung. Die Hauptsache ist, dass du beschränkt geschäftsfähig bist. Das bist du aber ganz sicher denn das ist jeder zwischen 7 und 17 Jahren. Manche Händler wissen aber nicht genau Bescheid und wollen lieber auf nummer sicher gehen. Die meisten geben aber ab 14 welche raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam ist manchmal ab 18, manchmal nicht. Da gibt es irgendwie verschiedene. Im Mediamarkt aber zu haben unter 18. Und PSC ist in kleineren Betragen auch beschaffbar, an jeder Tankstelle.

Also bei mir bekommt man beides im Supermarkt (rewe)oder an der Tanke.

Wie gesagt: Machs über MMOGA. Du sparst da echt Geld

Kommentar von playzocker22
29.10.2015, 00:47

Hab ich scho im anderen thread gesagt. Du bezahlst bei mmoga nur 35 Euro für GTA 5. Einziger Nachteil (wobeis sogar ein vorteil sein kann): Das speil wird dann nicht über Steam gekauft sondern über Rockstar. Du bekommst eine email mit link zum download. Dann lädtst du das spiel runter, erstellst dir in der zeit einen social club account und gibst den produtschlüssel aus der email nach der installation ein. (Kann sogar sein dass man den vorher schon eingeben muss

0

Meiner Meinung nach solltest du lieber Spiele auf Seiten wie MMOGA oder G2A kaufen da sie dort meistens Billiger sind kannst mich ja mal adden komm einfach mal in meinen TS 46.20.46.85:10076

Du suchst PSCs um dein Steamkonto aufzuladen und fragst danach was du lieber kaufen solltest ? Du kannst Steam nicht kaufen, das einzige was du kaufen kannst ist eine PSC - somit gibt es hier keine Wahl zwischen zwei Dingen.

Kommentar von schinnoos
29.10.2015, 00:25

Es ist doch offensichtlich daß er steam Karten meint, außerdem kann man garantiert auch steam an sich kaufen, ist alles eine Frage des Preises.

0

Beide an der Tank und etwaige Supermärkte, meist ab 16.

Was möchtest Du wissen?