Was dürfen Zwerghamster von Obst und Gemüse so alles fressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.rennmaeuse.info/futterliste.html

auf der Liste ist eig. alles drauf, nur wir geben den Süßen trotzdem Salat und sie leben alle noch. Einige sachen finde ich übertrieben aber als Richtlinie geht es allemal :) .

Viel Spaß noch mit deinen Kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

http://diebrain.de/zw-futter.html Lese dir dies mal durch. Dort steht alles wichtiges drin, sowie auch eine Futterliste (:

Liebe Grüße und guten Hunger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hat zwischendurch ein Stück getrocknete Banane und ein kleines Stück Apfel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwerghamster dürfen Äpfel ,Birnen,Bananen,Salat ,Karotten fressen.Aber bitte keinen Eisbergsalat den dürfen Hamster nicht fressen.Was auch gut ist Maiskolben, eine halbe Maiskolbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?