Was dürfen Models alles so essen bzw. was essen sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich darf ein Model alles essen!

Models essen in aller Regel ganz normal, vielleicht etwas bewusster als der Durchschnitt (Gesund, viel Obst und Gemüse, weniger Junk-Food) und vor allem treiben Models meist auch viel Sport und haben ein sehr straffes Trainings-Programm um sich in Form zu halten, wofür sie dann auch mehr Energieumsatz haben und auch mehr Kalorien brauchen... Models essen also unter Umständen sogar mehr als ein "Normalo" der keinen oder wenig Sport treibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art von Models an, aber grob:

  • "Hungermodels": Strenge Diäten bis gar nichts
  • Fitnessmodels: Viel Gemüse&Früchte, Reis, Kartoffeln(&natürlich viel Sport)
  • Plus-size Models: Mehr oder weniger gesund bis normal

Abschliessend kann ich nur sagen, dass sich jeder so ernähren soll, wie er es will und man nicht für (fast) unerreichbare Traumberufe hungern sollte. Das gesündeste von den hier aufgezählten Möglichkeiten wäre dann wohl ein Fitnessmodel ähnlicher Lebensstil

     
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Model aber kein Top-Model.

Von Top-Models hab ich gehört dass sie  so Ernährungstanten haben die alles genau rechnen und dem Model genaue Pläne machen.

Ich, nicht Top-Model, ess normal alles. Nur jetzt nicht so Mäckes und so. Und nicht so viel Naschsachen Süßes und so. Aber Essen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal viel Obst und Gemüse. Aber da kann dir Google wohl am besten helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?