Was dürfen Lehrer machen und was nicht, was sind meine Rechte als Schüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß z.B. Dass dich dein Lehrer nicht zwingen darf an die Tafel zu kommen. Allerdings kann er oder sie wenn du dich weigerst eine schlechte mitarbeitsnote eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
16.03.2016, 20:21

danke

0

Da könnte man jetzt Seiten schreiben.

Frag am besten mal Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dich auch mal darum gekümmert, was Schülerpflichten sind? Ein Schülerleben besteht nicht nur aus Rechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Recht, in die Schule zu gehen und etwas zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakalwe
16.03.2016, 20:34

An den, der hier den Pfeil nach unten vergibt: Es gibt leider genügend Kinder auf dieser Welt, die dieses Recht nicht haben. Sei froh, dass du es hast.

1

Was möchtest Du wissen?