Was dürfen Katzenbabys alles essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo bist Du in der Türkei?

Wieso?

0
@Liveyourdream01

Keine Sorge, ich will Dich nicht besuchen kommen!!!!! Aber es gibt einige Tierschützer in der Türkei, die man hätte ansprechen können. Da sich aber aus Istanbul sicher niemand um eine Katze im Süden kümmern kann, wäre Dein Aufenthaltsort hilfreich gewesen. Aber Du scheinst ja schon alles zu wissen, dann laß es einfach.

0

Hää? Ich habe doch nur gefragt wieso du es wissen möchtest weil ich nicht verstanden habe wozu man das zu wissen braucht aber da du das jetzt erklärt hast, verstehe ich es . Ich bin in Adana

0
@Liveyourdream01

Ich habe früher Tierschutz in Istanbul gemacht und kenne eine Menge Tierschützer. In Alanya gibt es ein Tierheim, das dürfte nicht ganz so weit von Euch weg sein. Du kannst Dich über die mailadresse info@kitmir.de oder die Telefonnummer 0049-15159112936 dort im Tierheim Demirtas informieren, was Du am besten mit dem Katzenkind machst. Fragen kostet nichts, und die sind bestimmt bereit, Dir irgendwie zu helfen. Viel Glück. Solltest Du keine Hilfe von dort haben, melde Dich nochmals, ich frage dann noch eine türkische Freundin, die Gott und die Welt kennt.

0

Okay vielen dank :) werde ich aufjedenfall machen

0
@Liveyourdream01

Gern, das Tierheim wurde früher von einer Anja Günther geleitet. Aber ich glaube, die ist schon etliche Jahre nicht mehr dort. Wie schon gesagt, wenn Du nicht weiterkommst, einfach noch mal schreiben. LG

0

Bring die Katze raus. So schnell wie möglich. Es sind️ Straßenseite, auch wenn du die Mutter nicht finden solltest, ist sie da. Du hast gesucht aber sie versteckt sich, sie ist scheu und da brauchst du nicht denken das sie nicht da ist oder sonstiges. Straßentiere sind nicht an Menschen gewöhnt also kommen Sie auch nicht zu dir her. Jetzt ist sie irgendwo draußen und sucht ihr Kind. Wie würde deine Mutter sich fühlen wenn dich irgendjemand als kleines Kind mitnimmt nur weil du allein drausen gespielt hast? Sorry aber sowas ist verantwortungslos. Wenn du das Kätzchen nicht auf schnellstmöglichen Wege nach drausen bringst, wo du es gefunden hast, kann. Es passieren, das die Mutter es wegen deinem Duft nicht mehr annimmt. Das Kätzchen riecht nach einer Zeit nach dir.
Milch ist tödlich. Bevor du ein Tier aufnimmst solltest du nach geeignetem Fressen schauen.
Manmanman
Klar ist sie süß, jedes Baby ist süß. Aber behalten kannst du sie nicht. Vor allem wenn du nächste Woche zurückfliegst. Wenn sich das Kätzchen an dich gewöhnt hat, wird es auf der Straße nicht klarkommen. Verstehs doch bitte.
TU DIE KATZE SOFORT WIEDER RAUS!!! DIE MUTTER WIRD AUFTAUCHEN AUCH WENN DU SIE NICHT GEFUNDEN HAST.
Schalt bitte dein Hirn ein😒

Werd mal nicht unverschämt, mein hirn ist schon eingeschaltet okay? Ich wollte ihr nichts schlimmes antun und klar habe ich auch an die mutter gedacht es war nicht direkt eine Straße du wirst das auch nicht verstehen wenn ich es hier schreibe also bitte tue hier nicht ein auf besserwisserin wenn du die geschichte nicht genau kennst. Und ich habe mich nun auch erkundigt , ich weiß was ich ihr zum Essen etc. geben muss. Vielleicht nehme ich sie auch mit nach Deutschland & vlt hat sie auch keine mutter schon mal daran gedacht dann wäre sie ganz alleine draußen.

0

Ja vielleicht vielleicht vielleicht. Was ist wenn doch? Du kannst kein 5wochen altes Kätzchen einfach mitnehmen. Mit dem Flug und alles, das ist zu viel.
Es war Nichtmal irgendetwas böse gemeint und nein, ich tu nicht auf Besserwisserin aber wenn du hier fragst, dann komm mit den Antworten zurecht! Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe seit 20jahren durchgehend Katzen. Aber ja, ich hab keine Ahnung von Katzen ich weis.
Was sind Katzen
Wovon Rede ich gerade
Ich habe keine Ahnung von Katzen
Weil ich nicht seit 20 Jahre Katzen hab
Kenne mich überhaupt nicht damit aus
Nein
Sorry das ich meine Dummheit über Katzen hier Preisgebe
*Ironie off*
Nenene😂

0

Ich habe nicht geasagt das du keine ahnung von katzen hast ich habe gesagt du kennst die geschichte nicht genau es stimmt was du sagst mit der mutter usw. Aber ich hab die katze gerade so gern und die ist die ganze zeit bei mir das ich sie garnicht mehr hergeben will aber sei glücklich meine mam will sie wieder rauslassen. Und das dumme die katze haben mir mit dem auto hierhin gebracht woher sollen wir bitte die mutter finden wenn sie überhaupt eine hat? Und du solltest mich auch versuchen zu verstehen stell dir vor ich liebe tiere und hab sie seit 2 tagen und passe so gut auf sie auf und plötzlich wird mir gesagt das man sie nicht mehr möchte bur weil paar dumme menschen keine tiere mögen. (Nicht meine mutter, andere Leute)

0

Ja klar verstehe ich dich, das war wie gesagt auch nicht böse gemeint. Ich weis, kleine Babytiere oder allgemein Tiere schließt man gerne sehr schnell ins Herz. Das ist bei mir nicht anders. Ich liebe Tiere auch. Mein Freund hat eine Katzenhaarallergie und muss Tabletten nehmen, weil er weis wie ich an den Tieren hänge und hab auch gesagt ich möchte, bis ich sterbe Tiere haben. Am liebsten Katzen und er weis es, das ist liebe😍😂 aber das spielt hier gerade keine Rolle:))
Ich bin nicht glücklich wenn du sie wegtun musst, so war das nicht gemeint. Aber denk mal daran, was WENN sie eine Mutter hätte. Dann würde die sich auch Sorgen drum machen.
Jetzt ist nur das Problem, wenn die Mutter sie nicht mehr aufnehmen sollte (wegen des Fremden Geruchs) wird sie womöglich sterben, da sie der 'Wildnis' nicht überlegen ist.
Egal wie man es jetzt macht, im Prinzip ist es so oder so falsch.
Dir alles gute und noch einen schönen Urlaub.

0

Strassenkatzen fressen alles, auch Gemuese und Brot, wenn sie hungrig genug sind. Die kleinen saeugen bis ueber 4 Monate, wenn die Mutter dazu in der Lage ist, aber sie fangen schon mit 10-12 Wo. an, festes zu essen.

Was hast du denn jetzt mit dem Kaetzchen vor, willst du es nach Hause nehmen, oder es im oertlichen Tierheim abgeben?

Ich habe es mit nach hause genommen aber nächste woche fliege ich wieder nach deutschland zurück ich weiss nicht wie ich das machen soll, keine ahnung wie das hier ist .. Hier gibt es viele straßentiere deswegen keine ahnung ob sie die tiere einfach so annehmen

0
@Liveyourdream01

Wo bist du denn?

Ich lebe auch in einem Land mit zu viellen Strassenkatzen, die kann man aber zu einem gemeinnuetzigen Verein, der sich um Katzen kuemmert, bringen (ich hatte von denen mal eine Katze.) Auch Tierheime nehmen Katzen und gerade kleine sind ja trotzdem leicht vermittelbar, auch wenn viele auf der Strasse rumlungern.

0

Ich bin in der Türkei 😕 weiss du ob es hier auch so schnell geht?

0

Was möchtest Du wissen?