Was dürfen Katzenbabys alles essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo bist Du in der Türkei?

Wieso?

0
@Liveyourdream01

Keine Sorge, ich will Dich nicht besuchen kommen!!!!! Aber es gibt einige Tierschützer in der Türkei, die man hätte ansprechen können. Da sich aber aus Istanbul sicher niemand um eine Katze im Süden kümmern kann, wäre Dein Aufenthaltsort hilfreich gewesen. Aber Du scheinst ja schon alles zu wissen, dann laß es einfach.

0

Hää? Ich habe doch nur gefragt wieso du es wissen möchtest weil ich nicht verstanden habe wozu man das zu wissen braucht aber da du das jetzt erklärt hast, verstehe ich es . Ich bin in Adana

0
@Liveyourdream01

Ich habe früher Tierschutz in Istanbul gemacht und kenne eine Menge Tierschützer. In Alanya gibt es ein Tierheim, das dürfte nicht ganz so weit von Euch weg sein. Du kannst Dich über die mailadresse info@kitmir.de oder die Telefonnummer 0049-15159112936 dort im Tierheim Demirtas informieren, was Du am besten mit dem Katzenkind machst. Fragen kostet nichts, und die sind bestimmt bereit, Dir irgendwie zu helfen. Viel Glück. Solltest Du keine Hilfe von dort haben, melde Dich nochmals, ich frage dann noch eine türkische Freundin, die Gott und die Welt kennt.

0

Okay vielen dank :) werde ich aufjedenfall machen

0
@Liveyourdream01

Gern, das Tierheim wurde früher von einer Anja Günther geleitet. Aber ich glaube, die ist schon etliche Jahre nicht mehr dort. Wie schon gesagt, wenn Du nicht weiterkommst, einfach noch mal schreiben. LG

0

Strassenkatzen fressen alles, auch Gemuese und Brot, wenn sie hungrig genug sind. Die kleinen saeugen bis ueber 4 Monate, wenn die Mutter dazu in der Lage ist, aber sie fangen schon mit 10-12 Wo. an, festes zu essen.

Was hast du denn jetzt mit dem Kaetzchen vor, willst du es nach Hause nehmen, oder es im oertlichen Tierheim abgeben?

Ich habe es mit nach hause genommen aber nächste woche fliege ich wieder nach deutschland zurück ich weiss nicht wie ich das machen soll, keine ahnung wie das hier ist .. Hier gibt es viele straßentiere deswegen keine ahnung ob sie die tiere einfach so annehmen

0
@Liveyourdream01

Wo bist du denn?

Ich lebe auch in einem Land mit zu viellen Strassenkatzen, die kann man aber zu einem gemeinnuetzigen Verein, der sich um Katzen kuemmert, bringen (ich hatte von denen mal eine Katze.) Auch Tierheime nehmen Katzen und gerade kleine sind ja trotzdem leicht vermittelbar, auch wenn viele auf der Strasse rumlungern.

0

Ich bin in der Türkei 😕 weiss du ob es hier auch so schnell geht?

0

Milch kann tödlich sein. Käsebrot ist völlig ungeeignet, Katzen sind Fleischfresser. Bring sie wieder raus. die Mutter hat sich vielleicht nicht genähert, weil du da warst. Du kannst sie sowieso nicht behalten.

Nein die mutter war nicht da ich habe sie überall gesucht und ich will sie nicht wieder alleine draußen lassen aber trz danke.

0
@Liveyourdream01

Du hast sie gesucht, aber sie hat sich vielleicht nicht finden lassen. Wenn eine Katze scheu ist, und sich nicht zeigt, findest du die nie.

3

Ne ich denke nicht das sie da war ihr baby war da auch vorher schon die ganze Zeit alleine

0
@Liveyourdream01

Ja und jetzt? Du fütterst das Kätzchen, bis du nach hause fliegst oder fährst und dann ist es daran gewöhnt und kommt alleine gar nicht mehr zurecht. Bring es raus, stell 2x am Tag ein bischen Futter raus, als Extra Stärkung, und wenn du es besonders gut meinst, besorgst du eine Wurmkur beim Tierarzt, mehr kannst du nicht tun. Das Tier muß lernen, sich in seiner Umgebung zurechtzufinden und Futter zu finden. Bei dir lernt es das nicht!

oder du gest mit einer ordentlichen Spende im Geldbeutel zu einer ansässigen Tierschutzorga, vielleicht bekommst du es dann da unter.

1

Was möchtest Du wissen?