Was drunterziehen unter weißes Sporthemd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich würde da eher was drüberziehen als etwas drunterziehen.. gibt ja ganz coole Optionen ---------> etwa 'nen kurzärmliges Poloshirt oder sowas, evtl. auch eine kurzärmlige "Funktionsbluse" etwa von Jack Wolfskin oder anderen Marken.. gibt es auch mit Langarm, also dass du das dann aufkrempelst & mit einem Riegel am Oberarm festknöpfst.. sowas trägt meine Freundin hin und wieder über einem ihrer weißen Langarm-Shirts :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Durch einen guten Sport-BH sollte man nicht alles durchsehen. Und gerade, wenn du nicht so dünn bist bzw. etwas mehr Oberweite hast, solltest du den ohnehin beim Joggen tragen. Ein Shirt drunter macht nicht wirklich Sinn, wenn das, was du bekommen hast, ein Funktionshirt ist.
Nimm das Shirt doch mit in ein gutes Sportgeschäft und lass dich beraten. Aktuell ist ja auch Schlussverkauf ;)

Was möchtest Du wissen?