Was drosselt den Roller noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dir ist bewußt, daß die bremsanlage des rollers nicht auf so hohe geschwindigkeiten ausgelegt wurde.....

quakejack 09.08.2017, 20:13

Ja klar ist mir das bewusst :)

1
catweasel66 09.08.2017, 20:14
@quakejack

ich wollte das nur mal ganz dezent gesagt haben,schließlich riskierst du deinen hals wenn die zwiebacksäge nicht rechtzeitig zum stehen kommt

1
RiMaDra 09.08.2017, 20:40

Beim Speedfight 2 mit Scheibenbremse vorn und hinten, entspricht die Bremsanlage der des Speedfight 100.

0
Nonameguzzi 09.08.2017, 21:33
@RiMaDra

Und wie schnell fährt der Speedfight offen?

Ich bin schon mit 130 mit meinem Moped die Landstraße lang mit so nem 50ccm Roller vor mir...

Im Falle der Vollbremsung hätte mich ne Nissen Bremsanlage mit ner 297mm Doppelscheibe vorne (220er hinten) 2 Kolben Scätteln Vorne (1 hinten) und ein Vollwertiges ABS gefangen, den Roller?

0

Schau, Frag am besten mal bei Motor-Talk.de nach, die werden dir bestimmt helfen können :) 

quakejack 09.08.2017, 20:18

Danke :)

0

Wie oft willst du die frage noch stellen?

quakejack 09.08.2017, 21:01

Wie oft willst du die frage noch lesen ohne mir eine Antwort zu liefern? Sorry aber wildpark hat mir ne guten tipp gegeben den ich morgen gleich machen muss ;)

0

Was möchtest Du wissen?