Was drosselt das Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in die Fritzbox rein und sieh nach, wie schnell die verbunden ist (auf der Konfigurationsseite unter "Internet" -> "DSL-Informationen".

Wenn dort alles Ok ist dann geh mal mit deinem echner auf speedtest.net und mache dort einen Speedtest (nutze Köln oder Koblenz als Server, die sind in der Regel sehr schnell).

Dann kannst du mal versuchen dass nur dein Rechner und sonst keiner im Netz ist, und dann mal einen Speedtest mache.

Und was du in der Fritzbox noch schauen kannst ist unter "Heimnetz" - "Heimnetzübersicht" unter dem Reiter "Einstellungen2 schauen ob alle Ports auf 1 Bit laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an der leitung oder an der entfernung zu deinem spieleserver wobei ich eher vermute das bei dir keine 16k ankommen sondern 6k 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFragerx123321x
10.08.2016, 16:44

Beim Router kommen knapp 10k an aber ich habe trotzdem solch ein schlechtes Internet.

0

das heißt das du weniger als 16k kriegst ;) evlt kommen nur um die 8k an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFragerx123321x
10.08.2016, 16:45

Es kommen beim Router 10K an

0

Was möchtest Du wissen?