Was droht mir wenn jemand an einer Party in meinem Haus angeblicht vergewaltigt wurden ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sorry, hab erst jetzt gesehen dass eine Anzeige gekommen ist; du musst alles wahrheitsgemäß aussagen; grundsätzlich kann Dir nichts passieren;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst Du zur Beihilfe angezeigt werden? Rede mit Deinen Eltern darueber. Die werden bestimmt wissen, wie Du Dich zu verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klärendes Gespräch mit dem betreffenden Mädchen ist wohl notwendig. Sollte es eine Vergewaltigung gewesen sein, da bitte die Polizei einschalten. Ach noch nachträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken drüber machen. Wenn das wirklich alles so passiert ist,kannst Du ja nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mir auch nichts gedacht.

Naja, jetzt gibts für den Jungen eine Anzeige und ich soll verhört werden.

Das Problem für mich jedoch ist: Wir hatten Alkohol. Bier und auch stärkeres. Was kann auf mich zu kommen, da ich ja Alkohol an Minderjährige verteilt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina79
30.10.2008, 14:42

Na Du bist doch selbst noch minderjährig. Schlimmer wäre es wenn Du als volljähriger Alkohol an Jugendliche verteilt hättest

0
Kommentar von kaesbrot
30.10.2008, 14:42

Wie alt bist du denn? Natürlich bekommst du Probleme, wenn die Minderjährigen auch Schnaps bekommen haben. Sollte herauskommen, daß du von der Vergewaltigung wußtest, aber niemanden informiert hast, gibt das wieder Probleme.

0
Kommentar von Denise180685
30.10.2008, 14:43

du hattest auch härteres als Bier, dafür gibts extra Ärger.

0

deine freundin sollte zur polizei gehen und den kerl anzeigen so einer gehört hinter schloss und riegel für immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn eine Frau oder ein Mädchen vor 5 min vergewaltigt wurde halte ich es für fast unmöglich das man ihr so garnix anmerkt/ansieht. Ich denk ihr wart alle saumäßig besoffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesenärger mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinity
30.10.2008, 14:41

Das mit dem Ärger wäre mir noch Recht!

0

Also...

Heute war ich bei der Kripo zur Zeugenaussage.

Ich war unerwartet Recht entspannt und konnte das alle Fragen locker beantworten.

Hätte nicht gedacht das es so gut laufen wird =)

Ps: Es kam keine Frage über Alkohol, was mich gewundert hat =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?