Was droht meine 15 Jahre alten Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sozial Stunden, eintrag bei Verurteilung im Polizeiregister (Wird mit vollendung mit dem 18 lebensjahr gelöscht, sofern nicht wieder kontakt mit der Polizei sucht). Ich würde versuchen die Freundin zum zurückzeihen der Anzeige zu bewegen, dann wird das Verfahren eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er (bzw. seine Eltern) werden ein Schreiben von Staatsanwalt bekommen... blablabla... Geringfügigkeit... ein paar Euro werden fällig werden... vielleicht ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bußgeld oder sozialstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
29.07.2016, 13:18

Nix Bußgele

0

Was möchtest Du wissen?