Was die traurigste Folge von Scrubs?

12 Antworten

ich finde aus staffel 1 folge 4 ist eine der traurigsten, als am ende die drei patienten gestorben sind

Ich würde sagen Staffel 3 folge 14 ,, Meine Schuld,,. Ich fand Bens Beerdigung ziemlich traurig

staffel 8 folge 19 -mein finale /staffel 8 episode -mein bester fall

US-Serien: Deutsche werden zu Dänen. Warum?

Es ist vielleicht vielen von euch sowieso schon bekannt: Anspielungen auf Deutsche sind in amerikanischen Serien nicht selten. In den deutschen Synchronfassungen aber werden die Deutschen plötzlich zu Dänen. Das ist nachvollziehbar, weil sie als Deutsche in einer deutschsprachigen Synchronfassung nicht denselben Zweck erfüllen wie in der Originalfassung.

Als Beispiele sind hier etwa Francis’ Chefs auf der Ranch in Malcolm Mittendrin zu nennen, aber auch diverse Stellen in Scrubs, da die Darstellerin von Elliot ja auch fließend Deutsch spricht.

Hat es sich unter den deutschen Synchronstudios so "eingebürgert", dass man die Deutschen mit Dänen ersetzt oder gibt es einen anderen wichtigen Grund, warum man ausgerechnet auf unsere nördlichen Nachbarn zurückgreift? Erfüllen Dänen für uns ein bestimmtes Vorurteil, das wir für die Amerikaner verkörpern? Oder liegt es etwa an der äußeren Erscheinung?

...zur Frage

In welcher Scrubs Folge heiraten der Hausmeister?

Meine Schwester hat mir erzählt dass die Folge der Hammer ist aber ich weiß weder wie sie heißt noch welche Staffel das sit :(

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

  • Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Scrubs-Hausmeister

Weiß jemand ob der Hausmeister bei Scrubs einen Namen hat? Also nicht der Schauspieler (der hat sicherlich einen Namen) Ich kenne so gut wie jede Folge von Scrubs und nie wurde der Name genant.

...zur Frage

Wie heißt denn diese Scrubs Folge?

Also es ging darum das dieser Typ der ständig etwas hat was er sich nur einbildet, dann verarscht ihn Cox damit das er Krebs hat... Dieser Typ spielte da auch Tennis und aus Turk wurde Mr. Nobody^^ Staffel+Episode- Danke!!!

...zur Frage

Dr.House vs Scrubs oder doch Grey's Anatomy

Hey Leute!

Welche der Serien ist realistischer? Nach einigen Quellen ist House die realistischste Serie, die anderen Quellen tendieren auf Scrubs, Oder ist es doch Grey's Anatomy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?