Was die nächsten Wochen bis zum Studium tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dich einfach mal mit dem Studium schon mal vertraut. Sieh in den Lehrplan, was in den einzelnen Fächern im ersten Semester auf dich zukommt. Dann kannst du dir schon mal entsprechende Bücher ausleihen, dich dort ein wenig einlesen. Oder vielleicht den Stoff aus bestimmten Schulfächern wiederholen, wenn davon etwas in deinem Studium vorkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollzeistelle suchen. In der Regel findet man kurzfristig immernoch was die Bezahlung ist halt nicht höher als 8,5€ aber das macht in 3 Wochen auch knapp über 1000Euro und man hat was zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnipsel111
02.09.2016, 14:54

Für 3-4 Wochen nimmt mich doch keiner, oder?

0

Hast du es mal mit Lesen versucht?? Das mache ich immer gerne in der Freizeit.

Oder du könntest im Tierheim nachfragen, ob du ein paar Mal pro Woche mit ein paar Hunden Gassi gehen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein gutes Buch in die Hand. Schau Serien oder Filme. Relax nochmal die Zeit. Ab Oktober wünschtst du dir nochmal so viel Zeit zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnipsel111
02.09.2016, 14:54

Das tu ich schon seit 4 Monaten :D

0

Sport. Instrument erlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen gehen, jogging machen, vielleicht kannst du den Eltern etwas helfen oder nochmal einen Job annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wirst du denn studieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?