Was der Unterschied zwischen HTML und HTML5?_?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh. Also HTML sind die "basics", die aber natürlich immer weiter optimiert und weiterentwickelt wurden. Seit HTML 5 kann man vieles auch mit HTML lösen,was vorher nur mit flash ging usw. Wenn man seriös damit arbeitet, sollte man natürlich auf dem neusten Stand sein

Der eigentliche Unterschied ist, dass es bei HTML5 neu "TAGS" gibt die es bei dem altem html nicht gab.

Einfach mal googeln. Komm schon, das schaffst sogar du!