Was der großen Liebe zum Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, dass wir deine Freundin nicht kennen und nicht wissen, was sie mag. Aber wenn du das Gefühl hast, dass das das Richtige wäre, dann wird es schon so sein. Du kennst sie und du liebst sie, also wirst du bestimmt das richtige Feeling für sie haben und wissen was ihr gefällt.

Ich finde die Idee toll! Natürlich muss deine Freundin auf solche Dinge stehen.

Wenn du dir da nicht sicher bist nimm' dochmal mit ihrer besten Freundin kontakt auf und Frage diese ganz im Vertrauen, was sie von der Idee halt. 

Mir würde sowas gar nicht gefallen, aber ich lege auch keinen Wert auf Geburtstag etc.  Frag sie doch, was sie sich wünscht.

Hey, ich finde diese Idee super :) Und würde mich darüber riesig freuen und denke das auch deine Freundin damit sehr glücklich ist.

 

Was möchtest Du wissen?