Was der Freundin schenken zu Weihnachten und wann ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hab ich keine ahnung aber ich würds ihr beim ersten mal nach weihnachten das ihr euch seht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch ne Kette oder n Armband aus Silber. Hab ich auch gemacht, war nice. Kannst ja was eingravieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
08.12.2015, 19:45

Wo kauft man am besten so etwas, sollte nicht zu teuer sein?

0
Kommentar von txqzyboy
08.12.2015, 19:53

beim Juwelier, kostet so um die 20-30 euro

0

Vielleicht ein Buch (z.B. Wintergedichte, Erzählungen russischer Dichter, "Stolz und Vorurteil von Jane Austen, ein aktueller Roman - je nach Vorlieben)? Eine Teekanne oder einen Teebecher mit Stövchen, dazu eine kleine Tüte Tee?

Vor allem ein lieber Weihnachtsgruß dazu - und ich würde das Geschenk unbedingt zum letzten Treffen vor Weihnachten mitbringen, dann kann Deine Freundin es unterm Weihnachtsbaum auspacken.

Ich habe mit 16 von meinem Freund ein Glasmalset bekommen und war davon so begeistert, dass ich bald zum Glaser fahren musste, um Nachschub an kleinen Glasplatten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?