Was der fast Freundin zum Valentinstag schenken?

1 Antwort

  1. Ohrringe (nichts teures, aber irgendwas fein verpacktes)

  2. Rosen und Pralinen (alt, aber sehr wirkungsvoll)
  3. Ein gemeinsames Essen in einem Restaurant

Essen gehen ist schwer da ich sie nicht sehe :D aber der rest klingt gut

0

Soll ich mit einer fast freundin zu Valentinstag was unternehmen?

Ich(17) kenne Sie(16) nun schon 2 Monate. Wir sind nicht offiziell zusammen, aber es ist irgendwas zwischen uns(sind beide nicht sicher was dies nun eigentlich ist.)

Ich bin mir somit nun nicht sicher ob ich mit ihr zu Valentinstag etwas unternehmen soll beziehungsweise ob ich ihr was schenken soll. Falls ja, was tun was schenken?

...zur Frage

Valentinstag Geschenk für Freund (16 Jahre)

Hallo, ich wollte meinen Freund eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenken, also echt eine Kleinigkeit weil er grad erst Geburtstag hatte und ich da schon sehr viel Geld ausgegeben habe, es sollte so 10-15 Euro kosten. Wir sind erst 2 Monate zusammen und haben deshalb noch keine schönen Bilder zusammen also nichts mit Foto ausdrucken.

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für eine Kleinigkeit zum Geburtstag der Freundin?

Hey Leute, eine Freundin hat heute Geburtstag. ich wollt sie kurz besuchen und ihr ne kleinigkeit schenken. und dann später noch was großes... ich hab aber keine ahnung was ich ihr schenken soll. Habt ihr ne Idee?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was könnte ich meine Schwarm zu Valentinstag schenken?

Rosen und so sind ja schön, aber das macht ja fast jeder. Was könnte ich ihm besonderes schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?