Was der Brieffreundin schreiben?

1 Antwort

Persönliche Angelegenheiten, was Dich beschäftigt bzw. bewegt. Was Dich ärgert oder freut...Hobby`s usw...

Englisch Brieffreunde

Hallo, ich suche eine Internetseiten mit denen ich mit Leuten aus Großbritanien und Amerika Briefe schreiben kann. Und das die Personen auch antworten, also nicht immer ne freundschaftsanfrage warten lassen.!!!

kennt ihr auch paar adressen, von Leuten die eine Brieffreundin suchen (Alter:13, Weiblich)

Danke an alle

...zur Frage

Was sind die typischen Themen eines klassischen Dramas?

Hallo :), kennt jemand die typischen Themen eines klassischen Dramas ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Brieffreundin auf Facebook wiedergefunden?

Hey:) mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein Thema. Es ist so, dass ich vor 9 oder 10 Jahren im Urlaub ein Mädchen kennengelernt habe (in meinem Alter, mittlerweile sind wir 18). Wir haben ein paar Monate eine Brieffreundschaft geführt. Diese ist aber dann kaputt gegangen, weil wir uns per Mail schreiben wollten und dass nicht so ganz funktioniert hat . Auf jeden Fall hab ich die ganzen Briefe nicht weggeschmissen, sondern hab sie letztens beim aufräumen wiedergefunden. Seit dem überlege ich mir wieder Kontakt aufzunehmen. Ich hab sie auf Facebook gefunden und überlege hin und her ob ich ne Anfrage senden soll oder nicht . Und ob ich dann was schreiben soll und einen der Briefe mitschicken. Ich weis allerdings nicht wie sie darauf reagiert und ob sie sich noch an mich erinnert. Was soll ich machen ? Und wenn ja was genau soll ich schreiben? Und übrigens , es handelt sich einfach um eine ganz normale Freundschaft, da steckt nichts mit Beziehung etc. dahinter . Lasst mir bitte mal eure Meinung da:)

...zur Frage

Was kann ich meiner Brieffreundin als kleines Geschenk mitschicken?

Hallo kennt ihr gute Ideen, was ich meiner Brieffreundin schenken kann? Ich habei schon ein Foto,Lesezeichen,Aufkleber und Teebeutel geschenkt. Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bedanke mich schon mal im Voraus über eure Mithilfe. LG MissNamenslos

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben!

...zur Frage

Brieffreundin aus Frankreich finden?

Ich suche schon seit längerem eine Brieffreundin aus Frankreich mit der ich auf Französisch Briefe schreiben kann, um somit mein Französisch zu verbessern. Habt ihr Ideen woher ich eine Adresse bekommen könnte von Schülern in Frankreich die eine Deutsche Brieffreundin suchen?

...zur Frage

Was an die Brieffreundin schreiben?

Hallo

Ich habe eine Brieffreundin aus Ruanda (Byumba). Im ersten Brief stellt man sich ja vor undso.. jetzt habe ich eine antwort bekommen, weiß aber nicht was ich zurück schreiben soll..

Sie hat geschrieben das sie hofft das sie viel von dem land und den menschen lernt.. was kann man denn da antworten?

peinlich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?