Was denkt/habt ihr ob des morgigen Tages?


09.05.2022, 00:18

Ich bin wirklich erstaunt, dass niemand Angst hat, nun ist der Tag angebrochen, es ist nichts passiert, ich hoffe, ihr habt mehrheitlich Recht und es wird so bleiben. Ich wünsche allen einen schönen Tag und dass möglichst alle ihn heile überstehen.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gelassen 62%
gespannt 17%
unruhig 10%
Zorn 3%
Skepsis 3%
Freude 3%
Angst 0%

Was soll da passieren? Warum redet jeder darüber?

Da gehen die Überlegung von Generalmobilmachung über Weltkriegsszenarien, in den Medien gerade heiß diskutiert. Eig. wollte Russland den Sieg über Ukraine feiern,doch das wurde nix

Wenn man sich auf seriöse Medien beschränkt, findet man da auch so viel Schwurbel moder nur auf Tikschock?

Focus, Welt, Zeit usw. Sind die etwa unseriös? Ich meine sogar bei der Tagesschau ging man die Möglichkeiten durch.

9 Antworten

gelassen

Wenn die erste Atomrakete einschlägt, bin ich wahrscheinlich bei meinem Psychologen. Der kann mein Trauma dann sofort therapieren.

gelassen

So wie jeder andere Tag auch. Für mich ist morgen ein ganz normaler Tag.

gelassen

Ich hab Urlaub und tingel gerade durchs Elsass. Da ist mein Puls extrem weit unten. Auch wenn ich täglich Nachrichten lese.

gespannt

Ich bin schon angespannt, da es für Putin ein sehr wichtiger Tag ist wo er gerne seine Macht demonstriert. Mal abgesehen davon, dass ich von Militärparaden generell wenig halte, sind die Vorzeichen dieses Jahr sehr explosiv. Trotz intensiver Propaganda kann er die Realität da nicht leugnen. Und dieser Mann ist wohl zu allem fähig.

gelassen

Auf Deutschland haben die Feierlichkeiten in Moskau keine Auswirkungen.

Russland braucht diese alljährlichen, übertrieben aufgesetzten und propagandistischen Militärparaden, um ihren Sieg über Nazi-Deutschland stolz in die Welt hinaus zu posaunen.

Erstaunlich, dass die anderen Länder (USA, England, Frankreich) diesen Tag nicht so propagandistisch angehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit vielen Jahren gerne Dokumentationen

Was möchtest Du wissen?