Was denkt/habt ihr ob des morgigen Tages?
Vor allem bezogen auf die Feierlichkeiten in Moskau und das eigene Wohlbefinden/Sicherheit.
Aber auch ganz allgemein, wenn ihr an morgen denkt.
Ich bin wirklich erstaunt, dass niemand Angst hat, nun ist der Tag angebrochen, es ist nichts passiert, ich hoffe, ihr habt mehrheitlich Recht und es wird so bleiben. Ich wünsche allen einen schönen Tag und dass möglichst alle ihn heile überstehen.
Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was soll da passieren? Warum redet jeder darüber?

Da gehen die Überlegung von Generalmobilmachung über Weltkriegsszenarien, in den Medien gerade heiß diskutiert. Eig. wollte Russland den Sieg über Ukraine feiern,doch das wurde nix

Wenn man sich auf seriöse Medien beschränkt, findet man da auch so viel Schwurbel moder nur auf Tikschock?

Focus, Welt, Zeit usw. Sind die etwa unseriös? Ich meine sogar bei der Tagesschau ging man die Möglichkeiten durch.
10 Antworten

Ein Tag wie jeder andere. Medial vorher mega aufgebauscht.

Ich bin schon angespannt, da es für Putin ein sehr wichtiger Tag ist wo er gerne seine Macht demonstriert. Mal abgesehen davon, dass ich von Militärparaden generell wenig halte, sind die Vorzeichen dieses Jahr sehr explosiv. Trotz intensiver Propaganda kann er die Realität da nicht leugnen. Und dieser Mann ist wohl zu allem fähig.

Wenn die erste Atomrakete einschlägt, bin ich wahrscheinlich bei meinem Psychologen. Der kann mein Trauma dann sofort therapieren.

Ich hab Urlaub und tingel gerade durchs Elsass. Da ist mein Puls extrem weit unten. Auch wenn ich täglich Nachrichten lese.

Morgen früh klingelt der Wecker und ich gehe arbeiten. Irgendwelche Feierlichkeiten in Moskau interessieren mich herzlich wenig.