Was denkt wohl Kevin Spacey über den Wahlkampf der Republikaner?

3 Antworten

guter Artikel, den Ruedisch gepostet hat! Aber wenn du es wirklich von Spacey selbst hören willst:

http://www.hollywoodreporter.com/news/kevin-spacey-compares-donald-trumps-872645

Eine Zeit lang hat er sich ja garnicht zum realen Politikgeschehen geäußert. Das hat sich scheinbar in Anbetracht der Kandidaten geändert - gleichzeitig mit der Marketingstrategie von Netflix Realität und Fiktion zu vermischen.

Der findet das bestimmt ulrtrawitzig weil Trump sich so benimmt wie er Underwood gespielt hat. 

Nein. Underwood denkt vorher. Trump garnicht.

1

Warum würde in Deutschland jemand wie Donald Trump nicht Bundeskanzler werden?

mich lässt das Thema US-Wahl nicht mehr los. ich ertrage es nicht, was in den USA abgeht. wie kann es sein, daß jemand wie Donald Trump in den USA tatsächlich Präsident werden kann und warum könnte so einer niemals in Deutschland Präsident oder Kanzler werden ? die USA hat ja auch ein Regierungssystem und sie bezeichnen sich als " Demokratie ". Ich verstehe nicht, warum es überhaupt rechtlich möglich ist, daß dort ein Diktator an die Macht kommen könnte.

...zur Frage

Wird Donald Trump 2020 wieder US-Präsident?

was ist eure " Prognose " ? Fakt ist, daß Trump schon jetzt einer der unbeliebtesten Präsidenten aller Zeiten ist ( ausser bei seiner Anhängerschaft ). fast jeden Tag liest man neue Hibsbotschaften von ihm und viele wünschen sich ein Amtsenthebungsverfahren ( Impeachment ). hat er Chancen, 2020 wieder Präsident zu werden ? was denkt ihr ?

...zur Frage

House of Cards Staffel 2 DVD?

Hab letzding auf Amazon nach der zweiten Staffel von House of cards auf DVD gesucht. Es gibt eine ältere Version und eine neue Version. Weis jemand ,was der Unterschied ist?

...zur Frage

ist misha collins von supernatural republikaner bzw ''fan'' von donald trump?

ich würde gerne wissen ob misha collins von supernatural anhänger von trump ist, auf instagram twitter und facebook postet er oft sachen über trump wie er auf der trump rally ist markiert ihn auf seinen beiträgen etc... jedoch ist das ganze auf englisch deshalb verstehe ich das nicht SO GANZ .. weiss einer mehr darüber ? guckt mal auf seine twitter page... danke im vorraus

...zur Frage

House of Cards oder Prison Break?

Hey Leute! Ich weiß nicht welche Serie ich anfangen soll... könnt ihr mir helfen? Was guckt ihr so?

...zur Frage

Was haben alle gegen Donald Trump?

Ich weiß ich habe irgendwas verpasst. Was will den der Donald Trump machen, wogegen alle sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?