Was denkt wohl Kevin Spacey über den Wahlkampf der Republikaner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guter Artikel, den Ruedisch gepostet hat! Aber wenn du es wirklich von Spacey selbst hören willst:

http://www.hollywoodreporter.com/news/kevin-spacey-compares-donald-trumps-872645

Eine Zeit lang hat er sich ja garnicht zum realen Politikgeschehen geäußert. Das hat sich scheinbar in Anbetracht der Kandidaten geändert - gleichzeitig mit der Marketingstrategie von Netflix Realität und Fiktion zu vermischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der findet das bestimmt ulrtrawitzig weil Trump sich so benimmt wie er Underwood gespielt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
04.03.2016, 18:21

Nein. Underwood denkt vorher. Trump garnicht.

1

Was möchtest Du wissen?