Was denkt unsere Mutter wohl jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das werdet außer eurer Mutter selbst, ihr am besten Wissen, da ihr sie kennt. Um mit dieser Situation umzugehen bleiben zwei Möglichkeiten.

1. Zu Dritt drüber sprechen, falls es für euch bedeutsam war

2. Erstmal Gras darüber wachsen lassen weil es für alle "peinlich" sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch.....und wenn du deine Schwester liebst, ist das eben so. Ich finde es unsinnig, dass das strafbar ist. Der Staat hat nicht das Recht darüber zu bestimmen, wen man lieben darf und wen nicht, solange beide es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie ihr gekuschelt habt, wie normale Geschwister oder halt krank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca127
16.01.2017, 22:46

"Oder halt krank" - sau geil :D

1

Interessanter wäre jetzt, wie Deine 22-jährige Schwester reagiert, wenn sie das erfährt... Also angenommen, Deine Mutter erzählt es ihr nicht, dann mach ich das...

Frage von Perser1990, 16.01.2017   94

Ist sowas schlimm, wenn ich das tue?

Wenn ich mit 26 Jahren mit meiner 22 jährigen Schwester noch in einem Bett schlafe, weil wir sonst nicht schlafen können. Ist sowas schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
18.01.2017, 14:04

Wahrscheinlich gibt es in Deinem Bett öfters Gedränge oder wie viele Deine Schwestern schlafan normalerweise bei Dir?

Frage von Perser1990, 27.11.2016   82

Warum kann ich dann besser schlafen?

Wenn meine Schwester (19) bei mir im Bett schläft, schlafe ich deutlich besser, als wenn ich alleine schlafen würde.. aber warum?

3

Ich würde als Mutter schmunzeln. Ich finde, dass Gescheisterliebe etwas ist, was jeder mal braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
16.01.2017, 23:22

>Gescheisterliebe<

... hab ich noch nie was gehöhrt davon ...

0

Ihr seid erwachsen, Deine Schwester und Du!

Ihr ward bekleidet, schreibst Du.

Ihr habt gekuschelt. Geschwister machen das, wenn sie sich liebhaben. Ich weiß nicht, was Eure Mutter denkt. Oder ob sie sich etwa denkt dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen ganzen fragen zu urteilen, hoffe ich, dass du nur quatsch erzählst..

Wenn das alles ernst gemeint ist, dann bräuchtest du echt ernsthafte hilfe, lieber perser..damit ist nicht zu spaßen..
-Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angezogen oder nackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
16.01.2017, 22:35

Angezogen

0

Das können wir nicht wissen. Frag sie wenn du es wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?