Was denkt über SVV (Außenstehende)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dann immer ganz rational und erdenke mir 3 Möglichkeiten:

1. Die Person will nur Aufmerksamkeit, Mitleid usw. ...

2. Die Person hatte echt was schlimmes erlebt und kommt nicht mit sich selber klar (Selbsthass u.a.)

3. Die Person macht es weil sie es für sich cool findet, sie mag vielleicht wie es aussieht und nimmt es als Style an. Vielleicht gefällt ihr auch einfach der Schmerz oder sie steht auf Blut (kann alles sein)

Aber wirklich eine oberflächliche Schlussfolgerung ziehe ich nie, weil ich die Person ja nicht kenne.

PS: Ich habe mich selbst mal geritzt und weiß wovon ich spreche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal denk ich dass es weniger gut aussieht, dann warum diese person sich ritzt und was fuer probleme die Person haben koennte... und dann ende xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was die Person schlimmes erlebt haben muss, dass sie sich sowas antut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?