Was denkt sie wohl jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das sie nur mit dir gespielt hat viele mädchen gehen auf eine beziehung ein um cooler zu sein oder ihren freudinnen zu zeigen hey ich hab jetzt auch einen freund /freundin

lass dich nicht verarschen sie ist nur verärgert weil du deinen stolz wieder hast 

würde sie dich wirklich lieben würde sie nicht so mit dir um gehen

liebe grüße 

flashgirl24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich vermute mal, dass sie keine Gefühle für Dich entwickelt hat und darum auf Abstand gegangen ist.

Aber nach Freundschaft klingt das Alles auch nicht gerade .......

Es scheint, dass sie froh ist, dass Du Dich auf dem Portal nach einer anderen Partnerin umschaust, darum kann sie auch wieder etwas lockerer mit Dir umgehen.

Das bringt doch Alles nichts !

Frage sie, was sie will, und wenn sie Dir keine klare Auskunft gibt, dann beende diesen Kontakt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt alles dermaßen banal. 

Vor allem scheint sie halt kein Interesse zu haben. Warum also rennst Du ständig noch nach. Sie scheint einfach schneller ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?