Was denkt Sie wirklich? Komische Reaktion?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann sein das Sie auf dich steht und einfach schüchtern ist oder Sie hat schlichtweg kein Interesse. Musst du herausfinden. Wenn nicht, ist nicht schlimm. Auf der Erde sind mehr als drei Milliarden Frauen. Da hast du genug Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht glaubt sie, dass du mehr als Freundschaft willst? Sie will dich wahrscheinlich nicht verletzen und hat darum gesagt, als du nach einem Treffen gefragt hat, dass es zur Zeit schlecht sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sie so fühlt wie du...und das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber für mich hört es sich so an als ob du sie nervst und die dich bisschen auf Abstand halten will es dir aber nicht richtig sagen will, weil sie entweder nicht weiß wie oder sie will dich nicht verletzten. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes und sie steht zur Zeit auf jemanden ganz anderen und deswegen sagt sie auch das es zur Zeit nicht so gut ist...und mal ganz ehrlich ich finde das es schon ein wenig zu früh war mit dem Treffen, aber das ist Ansichtssache deswegen mach dir deswegen nicht so einen Kopf.. Und renn ihr nicht so hinterher, auch mit schreiben und so, wenn sie dich auch mal anschreibt und sich von sich aus mit dir treffen will, dann weißt du das du ihr "wichtig" bist und nicht nur alles von dir aus kommt... Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooch jaa das mädel ist einfach nu verunsichert

anfangs fand sies ja ach so toll jemand fand sie sympathisch, hat sie einfach angesprochen, palaber

dann kamen die selbstzweifel - o mein gott, einfach so, das bin ich doch nicht wert, wieso hat er das gemacht, ist er ein verrückter /perverser?- nein das geht doch zu schnell - ah er schreibt schon wieder - ich will nicht antworten - aber ich mag ihn doch er ist doch nett - aah zu viel - neeeiin nett sein

joa so in etwa sieht der konflikt in ihr aus

distanz ist das beste

oder du erklärst ihr mal ganz kalt , dass du findest, dass sie sich komisch verhält, du dir nicht sicher bist, du ihr aber sagen wolltest, dass du momentan auch kaum zeit hast, tdem aber eine freundschaft mit ihr begrüßen würdest - aber NUR eine freundschaft. dann könnte sie sich sogar nochmaö iwie in dich vergucken

joa liebste grüße solang deine angaben oben vollständig waren geb ich sogar 100% garantie dass das was ich geschrieben hab stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht ihr das alles zu schnell oder sie will nur Freundschaft und denkt, dass dein Verhalten etwas zu aufdringlich ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten millionen Gründe dafür vorliegen, wieso sie sich so verhält.

Eventuell kam dir der Blick nur komisch vor, oder sie hat aus Spaß so geguckt oder sie war einfach von deiner Schönheit geblendet usw.

Was in einem einzelnen Menschen vorgeht, kann so einfach niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als hätte sie interesse..^^ Frag sie doch in ein paar tagen nochmal ob ihr euch trefft, dieses"zur Zeit ist schlecht" klingt unglaubwürdig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was sie denkt. Vielleicht weiß sie es ja selber nicht wirklich und will erst einmal nur schreiben, oder sie ist schüchtern. Naja das war nicht wirklich hilfreich ich weiß...frag sie einfach was sie denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?