Was denkt sie sich dabei und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht mal gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen auch selbst überhaupt nicht so richtig weiß was es eigentlich wirklich möchte. Das sollte dich aber auch keineswegs daran hindern, dich mit dem Mädchen mal zu unterhalten und dabei solltest Du dann auch das dich interessierende Thema bezüglich dem Schreibverhalten von dem Mädchen ansprechen und möglicherweise lichtet sich dann auch der Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy1
09.11.2015, 08:22

Ich seh sie zwar nicht oft aber beim nächsten mal werd ich sie drauf ansprechen danke :)

0

vielleicht spielt sie mit dir - es gibt so ein "Heiß - Kalt"-Spiel (also ein zeitweiliger Wechsel von Interesse/Zutraulichkeit auf dann wieder Desinteresse/Zurückhaltung, und das öfters ...), von dem meinen leider ziemlich viele Mädels, dass das "toll" und "interessant" auf Jungs wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy1
07.11.2015, 22:17

Hab ich mir auch schon gedacht.. Ich versteh nur die Logik dahinter nicht :D

0

Ignorier sie einfach und schreib ihr nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomguy1
07.11.2015, 22:23

Darauf warten dass sie mir schreibt oder sie einfach vergessen?

0
Kommentar von kingnazar123
07.11.2015, 22:25

Du musst sie ja nicht vergessen, aber ihr nicht mehr schreiben , weil mäschen hassen es wenn man sie ignoriert. Dass wiederumm bringt dir was gutes , entweder zeigt sie dr dass sie dich mag oder nicht

0
Kommentar von randomguy1
07.11.2015, 22:36

Ich versuch es mal danke

0

Was möchtest Du wissen?