Was denkt SIE nach diesem Kuss bzw. Ereignis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JurassicApple!

Ich denke das Mädchen liebt dich, sonst wäre das nicht so. Aber du solltest die Beziehung unbedingt halten. Mach ihr Geschenke, verabredet euch, geht zusammen nach Hause, wartet auf einander...Ganz viel 😤 wünsche ich dir:D

Lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JurassicApple
07.07.2016, 01:10

Ich muss mich leider ergänzen. Ich hab sie darauf angeschrieben und sie wusste es nicht mehr. Ich hab es ihr dann halt erzählt und sie fand es nicht schlimm. "Ist jetzt passiert" sagte sie. Und fand das schockierend, dass sie das mit mir getan hat. Also eher schockierend, da sie dass nicht von ihr gedacht hätte. Und jetzt kommt mir das so vor das wir anders miteinander umgehen bzw. davor haben wir mehr geredet. Also die Situation ist jetzt eher komisch und glaubig ernster.

0

Hallo JurassicApple!

Ich denke das Mädchen liebt dich, sonst wäre das nicht so. Aber du solltest die Beziehung unbedingt halten. Mach ihr Geschenke, verabredet euch, geht zusammen nach Hause, wartet auf einander...Ganz viel 😤 wünsche ich dir:D

Lg x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?