Was denkt sie jetzt von mir, weiß sie das ich auch sie steh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap, wie du schon sagst nach handy nummer bzw treffen fragen, wenn du dich nicht traust hat sie doch bestimmt facebook oder so wo du sie anschreiben kannst (kommt allerdings lange nicht so gut rüber wie privat)

Kommentar von Switty0273
09.01.2016, 06:35

Nein, sie hat kein Facebook ( das ist ja das Problem ). 

0
Kommentar von SirDouchebag3
09.01.2016, 06:37

dann hast du wohl keine wahl, aber packst du schon :)

0

Wenn du sie ansprichst, sprech auch gleich die von dir beschriebene Situation an, erkläre was das alles wirklich auf sich hatte und das du das nur getan hast weil du gerne in ihrer nähe bist. Wenn sie dich auch mag, findet sie das eventuell süß und du nutzt diese peinliche (wirklich extrem peinliche :D ) Situation zu deinem Vorteil aus 

Viel Glück 

Was möchtest Du wissen?