Was denkt sie jetzt von mir? Denkt sie ich wäre Pervers oder so?

8 Antworten

Hallo!

Da würde ich an einer Stelle ganz locker drüber stehen, das ist doch total menschlich^^ wenn die Gute halbwegs im Bilde ist, kann sie sich ja ihren Reim darauf machen. Sage dazu nichts und warte ab, ob sie von sich aus noch was sagt ------> denke positiv und versuche das nicht so hoch zu gewichten!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

Stimme @Sevismackbomb voll und ganz zu! Für den Fall des Falles, sag ihr ehrlich und offen das du sie sehr attraktiv findest.

Ehrlichkeit hilft in solchen Situationen immer! :)

Liebe Grüße!

mach dir nix draus in dem alter rennen die meisten mit ner dauerlatte rum das ist ganz normal und pervers bist du auf keinen fall sei einfach weiterhin ganz normal zu ihr.

Ich bin wirklich hässlich denkt ihr das er auf mich steht?

Und zwar schon wie ihr laut dem Titel herauslesen konntet bin ich wirklich nicht hübsch und ich sag das nicht nur so wie andere ich mein es vollkommen ernst. Viele sagen das mein Gesicht komisch ist oder das ich wie ein man aussehe☹️😞 . Womit ich allerdings oft Komplimente erhalte ist über meinen Körper, ich hab aus Natur aus einen großen po und bin dünn um ehrlich zu sein empfinde ich es persönlich als nichts besonderes aber halt auch fremde (Männer) auf der Straße sprechen mich darauf positiv an was manchmal nervig ist.

Naja um auf die eigentliche angesprochene Thematik über zu gehen, ich gehe in die 10te klasse und bin 16 Jahre alt. Und ja in Oberstufe ist ein junge der wirklich wirklich hübsch ist und eines Tages auf dem nachhause weg plauderte ich mit einer seiner Kumpels und er kam dann halt dazu. Er fing an mit mir zusprechen, später ohne es wirklich zu merken waren wir dann irgendwie so tief im Gespräch drinn das mir nicht mal aufgefallen ist das nur noch wir beide miteinander kommunizieren da die die anderen schon gegangen waren. Es war ein extrem schönes Gefühl in seiner Nähe zu sein er ist einfach so witzig und süß.Ich machte mir aber aus dieser Situation nichts.Als es kurz still wurde fragte er ob er meine Nummer kriegen würde ich meinte mit einem lächeln ja klar. Wir haben direkt nonstop geschrieben über alles mögliche ( da wir die selben Interessen haben) er schrieb mir auch wie hübsch ich sei das brachte mich echt zum lächeln. AM nächsten Tag fragte er mich in der Schule ob ich nicht mit ihm nach der Schule nicht rausgehen will oder was unternehmen.Naja das Ding ist noch nie zuvor ist ein junge mit mir so nett und süß umgegangen.:( Da ich ja wie erwähnt nicht hübsch bin und er naja einer der hübschesten aus der Schule ist. Natürlich brachte es mich zum nachdenken

Jetzt meine Frage an euch kommt es euch seltsam vor, denkt ihr er spielt mit mir etc. ich bin verwirrt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?