Was denkt sie Freundschaft Liebe oder doch nur ein gemeinsames Hobby?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke ihr beide solltet erstmal etwas länger Zeit miteinander verbringen um euch der ganzen Sache wirklich sicher zu werden

So wie sich das anhört, schwärmst du ja für sie was auch wirklich schön ist, aber du solltest ihr auch die Chance geben dich gut kennen zu lernen

das ihr das selbe Hobby Teilt ist auf jeden Fall schon einmal ein super Anfang :-) verbringt (am besten durch eurer Hobby) erstmal so viel Zeit wie möglich miteinander und schaut was draus wird :-)

P.S: Man kann auch für ein Fach lernen, was man am nächsten Tag nicht in der Schule hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoraKirishima
10.04.2016, 20:25

Danke hast recht tue ich ja schon wir waren auf einer kleinen Convention und haben uns danach noch Manga ageschaut^^.Ja schon.Dachte nur sie sagt dass mit dem lernen weil sie weiß dass ich sie liebe oder dass es ihr komisch vorkommt.Danke erstaml.

Aber wie kann ich mit ihr ins Gespräch kommen bin in der Schule fast nie mit ihr irgendwo da ich denke dass ich sie bedränge?Wenn du dass weißt zoll ich dir meinen Respekt Sensai Hatake ^^.Ist wirklich dir Frage die mich sehr ins grübeln bringt wie komme ich ihr näher?

0

Was möchtest Du wissen?