Was denkt sich Super Cell dabei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, farmen wird es ja immer noch geben, nur anders, weil die snipes wegfallen. Eine "Flexibilität" verschwindet nicht.

Außerdem, musst du bedenken, dass 80% aller Angriffe Snipes waren, was ja eigentlich nicht der Sinn des Spieles ist. Das Update macht es also nur fairer, denn "Snipen", kann ja jeder.

Zudem, alle "lootangebote", die vorher einfach gesniped wurden, sind jetzt wieder "im Topf", also für Farmer bisher ein Super Update, für Pusher sowieso :)

Wenn es erstmal draußen ist, wird es sicher dem Großteil gefallen, aber Hauptsache erstmal Meckern...

Lg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was planst du? Boykott vor den Supercell-HQ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesoNot
25.11.2015, 21:52

genau 😂 boycott supercell!

0

Die denken sich "Hey... wie können wir unsere User noch mehr melken?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rathaus bringt immer noch einen Stern, du bekommst bloß leider keinen Schild mehr dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel wird immer schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?