was denkt sich meine schwester bz wie fühlt sie sich wenn ich ihr sage das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt auf jeden Fall kompliziert. In dem Du ihr das sagst, würdest Du die Situation auch für sie schwierig machen, deswegen solltest Du dir klar darüber sein in wie weit dieses Gefühl, dass Du ihr gegenüber hast, ernst zu nehmen ist.
Von außen betrachtet und ohne Euch zu kennen ist es natürlich schwer zu beurteilen, wie Du damit umgehen solltest.
Seht ihr Euch viel? Wohnt ihr zusammen? Hattest Du schon mal eine feste Freundin? Sexuelles Interesse ist nicht immer logisch gekoppelt mit rationalem Bewusstsein, weshalb Du natürlich auch zu Familienmitgliedern sexuelles Interesse haben kannst, dem aber ja nicht gleich nachkommen musst. Könntest Du die wirklich vorstellen eine Beziehung mit ihr zu haben? Nach deiner kurzen Frage ohne genauere Erklärung bin ich mir auch unsicher wie ernst Du die Frage meinst. Falls du doch Interesse an mehr Ratschlägen hast, kannst Du ja nochmal genauer die Situation beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Art Liebe ist es denn ? Ich mag meine Sis ja auch, nur ist sie eben meine Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie denkt sich nichts dabei.

Oder sie sagt dir das sie dich aber nicht liebt.

Dann wäre da noch die Option das sie dir sagt das es "Inzucht" ist sich innerhalb der Familie zu "lieben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal

hallo du bist ihr Bruder da ist das klar dass du sie liebst

aber wenn du in sie verliebt bist hab ich keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher weise liebst du sie ?

Wenn du sie richtig Liebst machst du dich Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
12.07.2016, 19:55

also zumindest im Sexuellen sinne

0

Wie liebst du sie denn????

Das wäre schon wichtig zu wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 20:21

Also solche Gefühle wie du zu einer Partnerin hättest?

Das ist Strafbar wie du sicher weißt...seid ihr richtige (Blutsverwandte) Geschwister?

0
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 20:25

Das kann ganz böse enden...

0

Geschwisterliebe halt nur nichts drauf einbilden , ich habe auch eine schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?