Was denkt sich mein Ex dabei?

10 Antworten

Was er sich dabei denkt?

Ich glaube nicht, dass er da groß intellektuell drüber nachgedacht hat. Er ließ sich halt treiben, hat seine Antriebslosigkeit und Motivationslosigkeit durch die Drogenabhängigkeit verstärkt.

Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er es nicht riskiert, dass du durch ihn auch an Drogen gerätst. Du hattest keine hohe Priorität bei ihm.

Ein romantisches Erlebnis genießen viele wie einen guten Kinofilm, das heißt aber nicht, dass da echte Liebe im Spiel wäre oder dass die Beteiligten dadurch verantwortungsvollere Menschen würden, die sich um andere kümmern.

Sei froh das du diesen Kiffer los bist. Dem würde ich keine Träne nachweinen.

Der hat doch seine Gehirnwindungen weggekifft.

Das sagt jeder aber einfach ist das nicht vor allem wenn die Gefühle des trauernden leider echt sind...

0

Teil 2

7 Monate später wünschte ich ihm wegen seiner Abschlussprüfung Glück und er fing an mit mir zu schreiben. Er meinte er will erstmal keine Beziehung, hatte seit mir niemanden mehr und das er einiges vermisse und mit mir wäre ja nich alles sch... gewesen. Ich dachte ok, schenkst ihm Zuneigung und wer weiß, vielleicht entwickelt sich wieder was zwischen uns. Er wusste das ich Gefühle habe aber er meinte es würde keinen Neuanfang mehr geben so wie ich in haben will. Habe dann gesagt er soll sich ne andere Suchen etc aber er kam dann paar Tage später wieder an das er mich gerne nochmal sehen würde. Dann kam er an seinem Geburtstag und wir haben leider wieder zusammen ein Teil genommen um 'rein zu feiern'. Er sagte mir das es damals auch nicht leicht für ihn war und das er einige Erlebnisse mit mir nie vergessen wird. Er wusste auch nicht ob er mich küssen soll. Wir haben natürlich auch miteinander geschlafen und ich habe eben geglaubt er will wirklich erstmal keine Beziehung. Nur hat er mich da wieder angelogen. An ihm hat sich übrigens absolut null geändert, gewisse Dinge nimmt er bei jeder Gelegenheit und Nachts schlägt er um sich und ich musste ihn beruhigen... faul ist er auch nach wie vor, genauso wenig redet er über Probleme.

Jedenfalls hat er mich genau wie damals in der Beziehung behandelt. Kuschelte sich intensiv an mich, nahm ständig meine Hand etc... er schrieb aber dauernd mit einem Mädchen als er hier war und er war nie ein Mensch der oft am Handy ist. Habe dann gesehen das er sich Lovoo geholt hat und bald Besuch bekommt und Sachen schreibt, wie schön eine Beziehung doch wäre und das er gerne kuschelt... ich war baff und wollte ihn nie wieder sehen. Einerseits war es falsch nachzuschauen aber hat mich mal wieder davor gerettet, veräppelt zu werden. Als er weg war habe ich ihm ne längere Nachricht geschickt in der auch stand, wenn er es nicht ernst gemeint hat soll er sich nich mehr melden, hat er auch nich. Seine 'neue' hat mich auch direkt überall blockiert und er mich überall gelöscht, außer meine Nummer möchte er anscheinend noch behalten. 

Ich konnte nicht alles detailliert auffassen, ich hoffe ihr habt trotzdem einen groben Überblick. Es war teilweise richtiger Kindergarten und er ist nicht mehr der selbe wie damals... die Drogen haben ihn so verändert, das er mich sogar ausgenutzt hat. Wacht er irgendwann auf und merkt was er an mir hatte? Es war die erste 'richtige' Beziehung für uns beide und an meinen Gefühlen ändert sich leider nichts. Ich wünsche mir das er irgendwann aufwacht, auch wenn es dann zu spät ist, denn dann will ich nicht mehr.. ich bin im Moment einfach unfassbar verletzt, verwirrt und traurig und verstehe ihn einfach nicht. Natürlich war es auch eine Jugendliebe, von 16 bis 18. Aber er war, wenn er nen halbwegs klaren Kopf hatte, der tollste Kerl überhaupt und es war und ist einfach ne schöne Vorstellung, das es irgendwann nochmal klappen könnte... aber bevor er seinr Abhängigkeit nich besiegt hat, wird das nichts. Danke fürs durchlesen und bitte keine dummen Antworten, er und das Thema liegen mir leider sehr am Herzen und ich bin echt fertig deswegen... natürlich liegt es AUCH am Charakter, bei ihm merkt man aber sehr stark das er unter anderem seine schwere Kindheit durch das kiffen ausblendet. Seine Mutti ist zwar ne Liebe, hatte während seiner Kindheit aber 3 verschiedene Männer die alle bei ihr lebten und adoptiert ist er noch dazu... ich kann ihm leider nicht helfen im Moment, seine Mutter auch nicht obwohl sie von der Sache weiß, nur hat er irgendwann noch ne Chance aufzuwachen? Alle seine Freunde sind wie er und werden da nich helfen können...

Woher ich das weiß:
Recherche

"und ist einfach ne schöne Vorstellung"

"natürlich liegt es AUCH am Charakter"

Meine Güte, du weißt doch selbst, dass du nur einem völlig unrealistischen Mädchentraum nachhängst.

Er ist abhängig, aber unabhängig davon verarscht er dich nach Lust und Laune.

Was bist du nur für ein Mensch, dass du noch an ihm hängst und dich selbst so mit Füßen trittst?

Solche Frauen wie du müssen es wohl auch sein, die sich schlagen lassen und immer behaupten, das wäre trotzdem alles Liebe.

Wenn du ihm noch Zuneigung schenkst, dann bist du auch mitschuld, wenn Männer Ärsche sind und Frauen schlecht behandeln.

Mitleid hab ich nicht mit dir, wenn du weiter zu ihm Kontakt hälst.

0
@Mirarmor

Ich lebe in keinem Traum ich habe ne verdammt besc... Erfahrung gemacht und ich kann rein gar nichts für meine Gefühle! Ich bin nur die einzige Person die ihn kennt und weiß eben auch wieso er sich so zuballert. Und ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm den habe ich nach der Aktion abgebrochen. Tut mir leid das nich jeder so kaltherzig ist und mich das leider nicht in Ruhe lässt. Woher sollte ich auch wissen das er mich verarscht? Sowas hatte er vorher nie gemacht und hätte ich gewusst das er sich ne neue anlacht hätte ich ihn nie zu mir geholt. So ne Antwort kannst du dir echt sparen...

0
@anonymus341016

Doch, du kannst was für deine Gefühle, wenn du dich immer wieder von ihm manipulieren lässt. Du hast dich ja durch die Gesellschaft von ihm sogar zu Substanzmittelmissbrauch hinreißen lassen. Also so unschuldig und ahnungslos bist du in der Sache nicht.

0
@Mirarmor

Ich war 16... merkst du noch was? Ich hatte über n halbes Jahr kein Kontakt zu ihm und meine Gefühle bliebek trotzdem unverändert. Wenn du echt so denkst dann behalte es für dich, einfach lächerlich.

0
@anonymus341016

Und nur weil ich etwas einmalig zum feiern nehme, gibt es ihm nicht das Recht mich zu verarschen. Verlasse bitte umgehend meine Frage und kümmer dich um deinen Krempel!

0
@anonymus341016

Wenn du mit Antworten, die nicht nach deinen Wünschen ausfallen, nicht zurecht kommst, dann solltest du lieber nichts fragen.

0
@anonymus341016

Ja, es ist schade, dass ich mir die Zeit genommen habe, deinen Text überhaupt zu lesen. Du behandelst Menschen, die sich mit deinen Problemen beschäftigen, nicht gut.

Aber ein Recht, mir Antworten zu verbieten, hast du nicht.

Deine zunehmende Unbeherrschtheit und Unhöflichkeit ändert nichts daran.

0
@Mirarmor

Weißt du eigentlich wie sehr mich das belastet? Und dann darf ich mir sowas durchlesen. Tut mir leid aber es gibt Grenzen und ich will keine Gefühle für ihn haben er soll mir egal sein aber es passiert einfach nicht.

0

Ein bisschen Selbstwertgefühl würde dir ganz gut tun. Warum hälst du dich für so wertlos? Du hast doch wohl wirklich einen besseren Menschen an deiner Seite verdient. Einen der dich liebt, der dich respektiert, der ehrlich zu dir ist, der dich liebt, ...

0
@Glueckskeks01

Ja das habe ich ja auch, nur kann ich für diese Person keine Gefühle entwickeln wegen ihm.. ich bin damit selbst überfordert

0
@anonymus341016

Dann überlege mal, warum an so einem Kerl so hängst? Normal ist das nicht. Der belügt und betrügt dich, zieht dich runter, ist nicht lieb zu dir, .... Auf sowas stehst du?

0
@Glueckskeks01

Nein ich will für ihn doch nix empfinden nur wie beende ich das? Selbstwertgefühl war nie vorhanden bei mir das hat aber tiefliegende Gründe und das wird sich leider nie ändern ...

0
@anonymus341016

Alles kann sich ändern. Wenn du es allein nicht hinbekommst, dann hol dir Hilfe! Jeder Mensch ist etwas besonders und etwas wert. Und so wie der Kerl dich behandelt, so muss man sich nicht behandeln lassen. Stell den Kontakt zu ihm komplett ein und dann verschwinden die Gefühle und die Gedanken an ihn eines Tages. Anders klappt das nicht.

1
@Glueckskeks01

Ich bin schon auf der Suche nach einem Therapeuten. Wartezeit allerdings ein Jahr.. ich hoffe es hilft

0

Wieso löscht mich mein Ex nach Wochen erst?

Hallo, und zwar hat mich mein Ex erst nach Wochen aus den sozialenmedien, meine Nummer ect gelöscht. Wir hatten seitdem schluss ist keinen Kontakt mehr, jaa ich habe schluss gemacht, aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er sich nicht um die Beziehung bemüht hat & habe mir erhofft, dass er sich vielleicht nachdem schluss ist meldet und sich zumindest bemüht. Ich habe es auch oft während der Beziehung erwähnt, also bin nicht auf einmal geplatzt und zu diesem Entschluss gekommen. Ich habe ihn zwar überall gelöscht, doch er mich nicht, aber nach Wochen hat er dies auch getan. Ich würde ihm "hinterher rennen", wenn ich die schuld bei mir sehen würde, aber ist nicht der fall.. was denkt ihr über sein verhalten? Dass er mich erstmals nicht löscht und auch auf meine Stories geht, aber erst jetzt löscht? Wisst ihr was ich meine? Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, wie soll ich mich verhalten? Oder Hab ich falsch reagiert ??

...zur Frage

Ex meldet sich nach mehreren Monaten?

Hey Leute,

Meine Ex Freundin meldet sich nach mehreren Monaten kontaktsperre wieder indem sie mich auf Arbeit besucht hat und ein Zettel an mein Auto geheftet hat wo drauf stand:,, schönen Feierabend dir :),,

Sie hat mit mir Schluss gemacht. Wie soll ich mich verhalten und soll ich überhaupt antworten?

LG

...zur Frage

Was soll dieses Verhalten: Ex, der sein Leben aufgrund von Drogen nicht auf die Reihe bekam, schreibt und betont, dass er jetzt eine Neue habe?

...zur Frage

Ist diese Beziehung noch zu retten oder nicht?

hey ich bin echt verzweifelt und bräuchte einen Rat....

ich bin w(18) und mein (ex-)Freund ebenfalls 18

wir sind seit einem halben Jahr zusammen und haben schon oft streitereien wegen seiner Eifersucht gehabt nun ist der letzte Streit eskaliert

wir waren draußen etwas kleines essen und spazierten dabei währenddessen kamen zwei Jungs vorbei die wir beide kannten ich hab nur kurz hingeschaut da sie mir halt bekannt waren aber dann hab ich halt auch wieder weggeschaut

er sagte direkt ich solle doch nicht so in seiner Anwesenheit andere Typen anschauen

diesen Satz müsste ich mir nicht das erste mal anhören und er hat mir schon sehr oft versprochen seine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen

mich machte es einfach so sauer dass er wieder anfing sodass ich nicht mehr reden wollte

als er dann aufstand und ein paar Schritte ging rügte er mich dass ich kommen solle und wir das klären

ich wollte nicht aber nach einer Weile bin ich gekommen und wir standen nun da

er machte mir weiter Vorwürfe und ich wollte irgendwann einfach alleine nach Hause gehen weil es mir echt Zuviel wurde er sagte dann dass wir zusammen gehen

ich wollte aber nicht und als er dann auch noch sagte dass er Schluss mache (was er oft sagt aber echt nicht ernst meint) da wurde es mir echt Zuviel und ich wollte einfach weg

ich sagte dann halt dass es wirklich vorbei sei und wollte gehen er sagte mir dann aber dass ich ihm doch dann die Schuhe die er mir geschenkt hatte wieder zurückgeben kann (wir standen im Park)

Mals ich mich verweigerte weil ich ganz bestimmt nicht mit Socken nach hause laufe nahm er mein Bein und zog mir die Schuhe aus

mich fiel dabei auf den Boden und hinter mir war ein dornenbusch

nun lag ich da mit Socken auf dem Boden er zog mich wieder hoch und warf meine Schuhe einfach durch die Gegend und schupste mich gegen den Busch

meine Arme sind jetzt noch voller Kratzer und richtig rot

danach zog ich die Schuhe wieder an und bin einfach gegangen er lief mir hinterher und wusste in dem Moment dass seine impulsive Art dieses Mal zu viel gewesen ist

ich habe Schluss gemacht und er hat einfach nur geweint

ich weiß dass er sowas niemals wollen würde aber er tut Dinge oft unüberlegt und kann den ausmaß seines Verhaltens nicht einschätzen

nun hat er mit seinen Eltern darüber geredet und anschließend einen Therapeuten organisiert um seine Eifersucht und sein Verhalten unter Kontrolle zu bekommen

ich weiß nun nicht ob ich ihm nach dieser Aktion noch eine Chance geben soll oder man bei sowas einen endgültigen schlussstrich ziehen sollte

...zur Frage

Ex hat immernoch meine Nacktbilder?

Letztens hat mich (w13) einer meiner Exs (m16) mal wieder angeschrieben (wir haben noch etwas kontakt aber nicht wirklich viel) und meinte das er sich mit seinem Kumpels gerade trifft und laut ihm sehr besoffen und bekifft ist. Er schrieb halt richtig viel mist. Ich ignorierte ihn trotzdem nicht, weil ich nicht unhöflich sein wollte aber dann auf einmal meinte er das er noch Nacktbilder von mir hätte und sich gerade mit seinem Kumpels darauf einen runterholt. Ich war natürlich geschockt unf glaubte das natürlich nicht weil er schon ziemlich weg war. Aber nach kurzer Zeit hat er mir ein Video davon geschickt..was mich verstört und verletzt hat.. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?