was denkt sich eine Frau wenn ich sie immer so ankucke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich süß findet, wieso spricht er mich nicht an. Wenn sie kein Interesse hat dann bitte dieser Mann soll aufhören mich anzustarren. Sprich sie einfach mal an, kommt besser an als einen anzustarren ohne Ende.

User280928 22.01.2017, 03:06

die Frau was ich so angekuckt habe die hat mich an einem anderen Tag gefragt ob sie meinen Gelben Sack Mitnehmen soll hat das etwas zu bedeuten

0

Frauen sind Individuen.

Ich glaube,die meisten Frauen machen sich große Sorgen, wie sie wohl aussehen. Zu dick, zu klein, danach : zu dumm, zu abhängig ?

Vielleicht ist es komisch, daß ich als "gebildete" Frau mit Hochschulabschluß und eigenem Beruf/Vermögen so schreibe, oder ist das gar nicht komisch ? Gibt es eine echte Emanzipation ?

Habe ich nur einen schwachen Partner gewählt, den ich kommandieren kann und der sich große Sorgen um seine Penislänge macht ? Mann /Frau ich höre mich so gemein an, daß ich es fast gar nicht von mir glauben kann......

Also, zurück zur Frage ? Die meisten Menschen sehen sich schlechter als sie sind und können es kaum glauben, daß sie geliebt werden.

Ich hatte auch vor vielen Jahren einen Partner (besser: keinen

Partner), den ich gern angeschaut habe. In einem bösen Brief schrieb er mir, " er hätte sich meine Beobachtung ja noch gefallen lassen......"

hm, ich fand ihn damals einfach schön.

Das hat er sich leider gründlich kapputtgemacht. Sehr gründlich, ganz wie es seine unterkühlte Art war. Seitdem  gehe ich diesem Charaktertypus (siehe Fritz Riemann, tolles Buch!) aus dem Weg.

Was möchtest Du wissen?